Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben! (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/10289-spike-mein-kleiner-ba-r-in-meinen-herzen-wirst-du-immer-weiterleben.html)

Maike 16.10.2009 10:08

Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern Nachmittag war es soweit auf den Tag genau 2,5 Monate nach unserem 1. Besuch beim TA wegen des Knoten in der Leiste.

Um 17:00 Uhr ist der TA gekommen, sein Bein ist immer dicker geworden und er hatte seit über 24 Stunden nichts mehr gemacht.

Mein Herz raste und ich wusste garnicht was mit mir los war ich bekam keine Luft und musste die ganze Zeit so schrecklich doll weinen wie auch jetzt!

Er lag in meinen Armen und schlief ein, der Kampf gegen diesen verdammten Krebs ist verloren:traurig3:

Spike war das aller wichtigste in meinem Leben, er fehlt mir so sehr und es tut so doll weh.

19 Jahre war ich jung als wir dich bekamen unser erster gemeinsamer Hund, so perfekt, so lieb, so sanft...

Mein kleiner Bär, jetzt geht es dir gut im Himmel bei den vielen anderen Tieren und Menschen die uns schon verlassen haben...wir werden uns wiedersehen irgendwann!

Maike 16.10.2009 10:10

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ein paar Erinnerungen an den süßen!

Gabi 16.10.2009 10:12

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Liebe Maike,

es tut mir so leid.:traurig1: Ich kann gut nachvollziehn, wie du dich jetzt fühlst. Wünsche Dir alle Kraft und Stärke, die Du brauchst. Fühle Dich unbekannterweise gedrückt!

Evi 16.10.2009 10:13

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
lass Dich drücken...Worte helfen in diesem Moment voll der Trauer und dem Schmerz nicht :traurig1::traurig1:
ich fühle mit Dir mit und wünsch Dir die nötige Kraft ....

ganz lieben Gruß an Dich

Evi mmit Tara, Digger und Arco

omarock 16.10.2009 10:13

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Maike, das tut mir so leid für euch! :traurig1: Wünsche euch Kraft für die kommende Zeit!

R.I.P. Spike

Traurige Grüße,
Svenja.

Billy 16.10.2009 10:18

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Es tut mir so leid, Maike!
Ich hab ja immer noch gehofft....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühl dich lieb gedrückt!

Spike, ich wünsche dir eine gute Reise!:traurig1:

Peppi 16.10.2009 10:23

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
:traurig1:

Tyson 16.10.2009 10:29

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:traurig1: Ach Maike, ich kann Dich so gut verstehen, fühl Dich mal lieb in den Arm genommen. Dir lieber Spike wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela

Sonix 16.10.2009 10:36

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
Mein herzliches Beileid, Maike. Es tut mir so leid für euch.

Gute Reise Spike...

bully_franz 16.10.2009 10:56

AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!
 
gute reise lieber spike!!! :traurig1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22