Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 23:36
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Liebe Maike,

auch wir sind in Gedanken bei Dir/Euch. Spike war wirklich ein Prachtkerl.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 06:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Ach, Maike...
dein Gedicht ist so schön, dass ich schon wieder Tränen in den Augen habe. :traurig1:

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 06:54
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Ach Maike,

ich habe eben Dein Gedicht gelesen und nun laufen wieder die Tränen.
Auch ich hoffe, dass Spike und Kira sich getroffen haben und zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Wie auch Du, halte ich es hier im Haus kaum aus. Gestern bin ich mit Leo viel unterwegs gewesen und dabei kamen mir auch die Gedanken, was ich wohl tun würde, wenn es Leo nicht gäbe.
Bilder von Kira habe ich mir noch nicht anschauen können, möchte mir aber heute ein schönes Foto von ihr ausdrucken und aufhängen.
Sie fehlt mir so schrecklich, wie Dir Dein Spike.

Liebe Grüße von

Ute mit Leo und Kira und auch Charly, der letztes Jahr gegangen ist, im Herzen
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 21:56
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

oh nein...

Liebe Maike,

Es tut mir so leid um Deinen kleinen Bären...:traurig1:
hatte so gehofft das ihr noch eine lange gemeinsame Zeit habt.
Ich denk an Dich, und Drück Dich in Gedanken...



__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 08:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Ich komme erst gerade von einem Kurztrip zurück. Es tut mir sehr leid für euch! Spike wünsche ich eine gute Reise!!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 10:07
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

das tut mir sehr leid :traurig1::traurig1:
ich weiß da helfen keine worte..........
conny
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:14
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Hallo ihr lieben,

mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und die Zeit ohne mein dickerchen ist echt besch....

Am schlimmsten ist es wenn ich alleine zu Hause bin ich sitze dann da und muss immer an ihn denken und mir ganz viele Fotos anschauen.

Basta ist eine große Ablenkung ich bin so froh, dass wir sie damals zu uns geholt haben aber sie vermisst den Spike auch total. Manchmal sitzt sie in ihrem Korb und guckt durch die Gegend es sieht so aus als würd sie sich fragen wo steckst du nur, warum kommst du nicht wieder um mit mir zu spielen?
Wir haben versucht Basta an Spikes Platz zu füttern aber sie hat sich nicht ran getraut also blieb alles beim alten.

Wir sind übers Wochenende also bis Di. in Holland gewesen und haben unter anderem 6 BM Züchter besucht mehr dazu erfahrt ihr im Thema dazu.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:37
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Maike, dass kann ich gut nachvollziehen, da mir meine Kira auch so fehlt :traurig1:
Es hört sich tatsächlich so an, als ob Basta richtig trauert. Kira erging es so als wir Charly gehen lassen mussten. Sie wurde richtig depressiv. Deswegen haben wir Leo geholt und mit ihm ist sie dann wieder aufgeblüht .
Bei Leo habe ich nun nicht das Gefühl, dass er trauert. Das liegt sicherlich daran, dass Kira nach dem Krampf auf ihn losgegangen ist (er hat nun eine Narbe als Andenken unterm Auge), was ihn irritiert und verunsichert hat.
Leo holt sich nun die doppelte Menge an Streicheleinheiten ab und geniesst es sichtlich, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber es hört sich bei Euch ja so an, als ob Ihr schon auf der Suche seid, um Basta zu trösten
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg dabei und warte gespannt auf neue Berichte
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:39
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Hi Maike.
Das hört sich gut an.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:57
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Hallo Meike, kann dich gut verstehen, uns geht es mit Knut nicht anders, er fehlt überall. Daisy sucht auch viel mehr den Kontakt zu uns und will nicht so gern alleine sein, was früher für sie nie ein Thema war. Ich drücke Euch die Daumen,dass ihr fündig werdet!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22