Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 23:16
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Was soll ich sagen, es tut weh :traurig1:

Er wird einfach fehlen und das sehr schmerzlich.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 18:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Spike mein kleiner Bär in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Gehofft ,gekämpft und doch verloren :traurig1:
Alles gute für Euch .
R.I.P Spike :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 20:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Mir fehlen die Worte Ich hab so mit euch gehofft! Fühlt euch gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 21:19
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Beileid auch von mir.
Gruß Ute
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:26
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Es tut mir sehr leid!

Spike, ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 05:05
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Ich fühle mit euch. Vor allem weil es ja doch jetzt relativ schnell ging. Dem lieben Spike eine gute Reise!

Traurige Grüße Carmen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 17:56
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Wunderschöner Fotos! :traurig1:

ich wünsch euch viel Kraft!
Liebe Grüße Christina:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 18:59
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Vielen Dank für die vielen mitfühlenden Worte, ich bin so froh, dass es so viele Leute gibt die so denken wie ich. Leider kann ich mit meiner familie nicht so gut über dieses Thema sprechen!

Wir haben uns die letzten Tage viel abgelenkt, hier zu Hause wo mich wirklich alles an Spike erinnert habe ich es nicht ausgehalten, es hat mich erdrückt...also waren wir viel mit Basta unterwegs.
Ich bin so froh das sie da ist wenn ich mir vorstelle das wir jetzt ohne Hund wären, dass wär wirklich schrecklich!

Ich habe gestern Abend meine Fotoalben durchgeschaut und konnte bei dem einen oder anderen Bild auch schon wieder ein Lächeln in meinem Gesicht sehen. Es waren aber auch viele Tränen dabei er fehlt mir so wahnsinnig :traurig4: der Gedanke daran, dass er nie niemals wieder kommen wird ist unbeschreiblich schrecklich!!!

Morgen werde ich einen schönen Baum für Spike`s Grab kaufen und Blumen drauf pflanzen.

Für meine kleine Schmusebacke Spike,
der Weg zum Hundeparadies war nicht weit,

du musstest über die Regenbogenbrücke schreiten,
dabei durftest du ein "Mädchen" (Kira) begleiten.

Auf den Wolken kannst du deine dullen 5 min. kriegen,
und später gemütlich darauf rum liegen!

In 6 Jahren hast du uns so viel gegeben,
ich kann nicht aber muss jetzt ohne dich Leben!

Mein Schatz wir werden uns bald wiedersehen,
bis dahin lass es dir gut ergehen!

Grüße alle Schmusebacken,
die ihre liebsten hier im Forum hatten!

Wir lieben und vermissen dich :traurig1:

Maike, Dirk & Basta
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 19:13
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

auch wir möchten uns den tröstenden grüßen anschließen. es tut so weh, ein geliebtes tier gehen zu lassen.
wir senden euch mitfühlende grüße
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 19:53
Benutzerbild von Itchy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Voreifel/Rureifel
Beiträge: 44
Images: 3
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Gute Reise, Spike


Traurige Grüsse, Ruth
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22