Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 08:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Es gibt tausende Tigers, weil es zu wenige Menschen gibt, sich einen kranken und/oder alten Hund "anschaffen" wollen. Ich war am WE bei Bulli in Not. Da sitzen sie auch zu Dutzenden, die alten, kranken Hunde, die keiner will....
Was passiert mit den Hunden? Werden die irgendwann euthanansiert? Wer entscheidet (falls ja) über sowas und werden solche Entscheidungen kontrolliert?

@Tigermama: Danke für die Aufklärung. Ich denke jeder hätte so gehandelt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 10:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Wenigstens jetzt hatte jemand Erbarmen mit diesem gequälten Geschöpf.
*dick unterschreib*
Der arme Kerl.... doch jetzt hat er wenigstens seinen Frieden und keine Schmerzen mehr.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:20
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Der arme !! Ich denke auch das ihr die richtige entscheidung getroffen habt.
R.I.P. kleiner Tiger
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:47
neu
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Natürlich überlegt man sich trotzdem immer wieder ob man das Richtige getan hat. Er fehlt mir einfach so sehr. Aber vielleicht ist das auch egoistisch so zu denken. Aber die Situation im TH wurde für ihn immer schlimmer, und auf eine Vermittlung war ja auch nicht zu hoffen. Ich bekam einen Anruf für ihn, der aber sofort absprang, als er nur hörte das er einen Kreuzbandriss hat. War da schon sehr schockiert. Man interessiert sich für eine bestimmte Rasse und verliebt sich vielleicht auch in das Bild und dann lassen sich die Leute von so was abschrecken. Kann ich nicht verstehen. Kann immer nur wieder mir ins Gedächtnis rufen, dass wir so viele schöne Stunden hatten und er jetzt einfach seine Ruhe hat.
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 22:03
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

ich denke nicht das es eine falsche endscheidung war..wie schon gesagt nun hat er seine ruhe..., es ist sehr schlimm...denn mein rotti bekam solche anfälle auch ab und an wo der dann tage lang nicht sehen konnte.., gleichgewichtsstörungen hatte..biss wie ein irrer um sich...usw...ich weis wie grausam sowas sein kann.

R.I.P tiger...und pass auf unsere engel da oben gut auf
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 10:20
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Gute Reise...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 08:22
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Tiger, Presa Canario, blau gestromt

Irgendwie musste ich eben an Tiger denken, als ich diesen Spruch las

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22