Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 17:47
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Hallo.
Fast ´ne Woche ohne Küchenblockade, Dreck im frisch geputzten UG, Schleimschüttelspuren - denn...wir saufen nach dem Fressen draußen und schütteln uns generell und aus Prinzip nur IM HAUS!
Eine Woche ohne jemanden, der niiiiee aktiv geschnorrt hat beim Essen, sondern halt nur milimeterwenig seinen Schädel neben dem Teller auf´m hundefreundlich niederem Wohnzimmerglastisch abgelegt hat.
Brutal! Langweilig!! Leer!!!
Und gleichzeitig lächerlich, worüber man sich manchmal aufregt hat.
Es wird täglich besser und gerne bleibe ich hier im Forum erhalten. Warum auch nicht!
Ich wollt Euch einfach nur nochmals danken für Eure Unterstützung - hat mir geholfen weiterzukommen.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:28
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

:traurig3: Ich wünsche Euch viel Kraft ! Es tut mir Leid!:traurig3:
Wünsche ihm eine gute Reise....

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:48
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

es wird täglich besser werden aber nie mehr gut! der eine jenige wird immer fehlen! aber irgendwann kann man zurück denken und wird nicht mehr traurig sondern denkt an die schönen erinnerungen. ich wünsche dir das es bei dir schnell so sein wird!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 08:05
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Hallo Pit,
kann mir vorstellen wie es Euch geht! Wünsche Euch viel Kraft und Stärke
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 09:34
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard .... und manchmal geht ....

.... es so schnell, man kann es kaum fassen! Es trifft einem und man fühlt sich bloss noch erschlagen und am Boden zerstört.

Mein herzliches Beileid zum Verluste eures Bubes.

Irgendwann doch kommt der Frühling wieder und man denkt nur noch an die schönen Zeiten zurück. Der Schmerz ist weg und was bleibt ist manchmal noch etwas Wehmut im Herzen.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Der Verlust deines Hundes ist kein Grund dem Forum verlustig zu werden, im Gegenteil. Zugegeben, am Anfang ist es nicht so einfach, es entwickelt sich manchmal fast so etwas wie Neid auf die Glücklichen mit Hunden. Doch sehr schnell freut man sich wieder mit den anderen, leidet mit den anderen und nimmt Anteil an den anderen. Wer weiss, vielleicht gibt es dann den Tag wo ein neues Lebewesen, freudig verkündet ins Leben oder eben ins Forum tritt!

Geändert von Rocky (30.04.2009 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 10:22
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Und es tut immer wein bisschen weniger weh... Und langsam kann man auch wieder lachen über vergangene Erlebnisse. Solange ihr über ihn redet, ist er noch da...

Mein Freund kann leider nicht über Lotta reden. Das Thema wird totgeschwiegen. Aber mit meinem Sohn rede ich viel drüber. Oft spielt er auch noch Lotta nach... Und auch dies schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Und vielleicht maschiert ja irgendwann ein neuer Kamerad in euer Leben. Uns hat es sehr geholfen, dass wir unseren Carlsson jetzt haben. Er macht die gleichen Geräusche wie Lotta und ist ein kleiner Wuselwicht.... Und hierdurch kann ich mich noch besser erinnern.

Alles Gute!!!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:06
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Gute Reise Dicker!
Viel Kraft für die schwere Zeit!

Ich habe es eben erst gelesen!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 19:13
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Ohje Pit, hab es eben erst gelesen.
Es tut mir unendlich leid.

Keine Worte können Eure Trauer lindern.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 23:45
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

ich leide mit euch
mein Mädchen ist nun schon ein Jahr im Himmel aber immer noch unvergessen......
der Schmerz läßt nach, aber Vergessen ist unmöglich
__________________
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 18:11
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Lebwohl Pit´s Bub

Das tut mir wirklich Leid :traurig1: ich wünshe euch viel Kraft für die bevorstehenden leeren Zeiten ohne euer dickerchen!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22