Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 00:39
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Meine kleine Lotta

Liebe Julia,
eine Gebärmutterentzündung oder Vereiterung ist mit Ausfluß und Schmerzen verbunden und zwar eindeutige Unterleibsschmerzen.
Beides wäre dir nicht entgangen.
Wenn sich ihr schlechter Zustand schon im Nov. anbahnte, glaube ich persönlich nicht, dass es Gebärmutterentzündung war.

Vielleicht hast du deiner Seelenfreundin auch ein Geschenk gemacht.
Sie mußte sich nicht von einer sehr belastenden Op erholen, die vielleicht ihr Leben nicht verlängert hätte....
Deine Lotta ist bei dir zu Hause, bei den Mensch die sie liebt eingeschlafen.

Es fällt immer wahnsinnig schwer loszulassen.. das haben wir ja nie wirklich gelernt.
Wenn ein Tot so plötzlich kommt, wie bei Lotta, ist das immer noch schwerer zu begreifen.
Mach dir keine Vorwürfe.. sie wird immer bei dir sein.
L.G. Angela
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 10:29
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Meine kleine Lotta

Es tut mir sehr leid...:traurig3:

Gute Reise Lotta und grüß meinen Billy von mir...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 18:45
Benutzerbild von Marinda
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hengelo
Beiträge: 25
Standard AW: Meine kleine Lotta

Mein Beleid!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 22:40
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Meine kleine Lotta

:traurig3: es tut mir sehr leid!

gute reise kleine lotta!:traurig1:
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 07:33
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Meine kleine Lotta

Moin Julia,
Deine Lotta durfte ich kennenlernen, als die kleinen Gremmlins noch bei ihr waren. Sie war eine tolle Mutter. Ich wünsche Lotta eine gute Reise.
Wie Du Dich nun fühlst, kann ich gut nachvollziehen, da ich im letzten Jahr unseren weissen Schäferhund gehen lassen musste :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 18:43
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard AW: Meine kleine Lotta

mein aufrichtiges Beileid - machs gut kleine Lotta
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 13:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: 48231 Warendorf
Beiträge: 22
Standard AW: Meine kleine Lotta

Deinen Wunsch nach einem neuen Bully kann ich gut verstehen! Es wäre sicher in Lottas Sinn... Eines Tages schickt sie Dir den richtigen "Knödel"!!!
__________________
Die Augen erhoben, suchend in des Herren Blick
Der Trost, die Hilfe und des Menschen Glück,
des Reichen Wächter und des Arbem Freund in Not
das einz´ge Wesen treu bis in den Tod

George Crabbe (1754 - 1832)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 21:31
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Meine kleine Lotta

Nachbeben.....

Plötzlich überrollt es einen einfach wieder.
Ich glaube ich bin erst um drei eingeschlafen gesternnacht. Jetzt nach zwei Wochen realisiere ich, dass Lotta wirklich weg ist. Ich musste mir dann ihre Welpenfotos anschauen - und hab sooo geweint. Ach Mist!!!!

Aber mir ist auch deutlich geworden, dass diese fast sieben gemeinsamen Jahre doch eine lange schöne und intensive Zeit gewesen sind. Wir sind umgezogen, Lotta ist Mama geworden, unser Sohn ist geboren und mit ihr 5 Jahre aufgewachsen, wir haben im Hundeshirt die EM gefeiert und sind im Mini-Cooper durch die Gegend gebraust.
Lotti - diese Zeit möchte ich niemals missen und ich werds auch nicht vergessen...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 12:11
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Meine kleine Lotta

:traurig3: Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 14:23
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Meine kleine Lotta

Weisst du sich in den Armen des geliebten Menschen aufzugeben ist sicher ganz schwer, selbst wenn das Herzchen nur noch mit unendlicher Mühe schlägt. Dein Maus hat dich ganz schön überlistet und die zwei Minuten genutzt sich wegzuschleichen. Vielleicht war das einfach besser so, besser für sie, nur das zählt und darum mach dir keine Gedanken oder gar Vorwürfe desswegen.

Es tut mir so Leid für euch und ich kann euch nur viel Trost zusprechen.

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22