Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 16:10
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine kleine Lotta

liebe Julia,

es tut gut zu hören, daß es dir gut getan hat alles zu schreiben.

Und Max, euer Seelchen, wie gut daß ihr ihn habt.

Alles liebe für euch und die kleine Lotta , die nun aus der Ferne zu euch schaut.

Marion
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 16:39
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine kleine Lotta

Tut mir furchtbar leid für Euch:traurig3::traurig3:
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 17:12
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Meine kleine Lotta

Tut uns sehr leid!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 18:02
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Meine kleine Lotta

Abschied nehmen,für immer,das ist so schwer....
Ich fühle mit dir,es tut mir sehr leid:traurig3:
traurig Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 19:06
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Meine kleine Lotta

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe


Für Dich viel Kraft in Deiner schmerzhaften Zeit der Trauer

Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 19:42
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Meine kleine Lotta

Das tut uns sehr leid!

Gekämpft - gehofft - und doch verloren!

Wir fühlen mit Euch.
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 20:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: 48231 Warendorf
Beiträge: 22
Standard AW: Meine kleine Lotta

Da wir im Oktober 2008 auch erst eine unserer Hündinnen über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen (auch Krebs...), weiß ich genau, wie es Dir gehen muss!

Das tut mir alles so schrecklich leid für Dich!!! Eine FB ist was ganz besonderes. Wir haben auch eine. Sie sind so einzigartig.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe! Du hast alles versucht. Die Sache mit dem TA finde ich auch etwas seltsam, aber was bringt es, darüber nachzudenken! Du hast jedenfalls keine Schuld!

Zudem kann ich mir vorstellen, dass Deine Maus wirklich diesen Moment abgepasst hat, um es Dir leichter zu machen! So sind sie einfach... Das kleine Seelchen konnte nicht mehr und jetzt muss sie keine Schmerzen mehr erleiden! Sie wird immer bei Dir sein und auf Dich aufpassen!

Wir können momentan die Lücke auch nicht wieder auffüllen, die unsere "Cindy" gerissen hat. Sie ist einfach noch zu präsent und der Schmerz ist zu groß. Aber wir sind uns sicher, dass wir eines Tages wieder in 2 Hundeaugen gucken und wissen werden, dass sie uns wieder gefunden hat! Und dann werden wir sie mit offenen Armen empfangen! Das gleiche wünsche ich Euch!!!!

Alles Gute!
__________________
Die Augen erhoben, suchend in des Herren Blick
Der Trost, die Hilfe und des Menschen Glück,
des Reichen Wächter und des Arbem Freund in Not
das einz´ge Wesen treu bis in den Tod

George Crabbe (1754 - 1832)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 22:39
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Meine kleine Lotta

Es tut uns so Leid mein Beileid,da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen und es geht ihr gut.Du hast alles richtig gemacht dein Baby hat den richtigen Moment abgepasst,sie hat gespürt das sie nicht alleine ist.Tut mir Leid.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (25.01.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 08:33
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Meine kleine Lotta

das tut mir so leid!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 17:17
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Meine kleine Lotta

Es tut mir sehr leid für Euch!!!
Du fragst Dich, ob Du die Zeit besser genutzt hättest, wenn Du das alles vorher gewußt hättest.
Ganz bestimmt sogar, aber ob es wirklich besser oder noch schwerer gewesen wäre, kann Dir niemand sagen.
Nun ist sie wieder bei ihrem Freund und passt von oben auf Euch auf.

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22