Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 10:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Das ist sehr Schrecklich ! Gute Reise kleine Maus !!
Aber wie verantwortungslos ist denn der Züchter ,das Er ein krankes Tier abgibt ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 16:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: R.I.P. traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 10
Standard

Hallo, das ist lieb von euch, es tut gut dass es Leute gibt die solche Trauer verstehen .. beim Züchter hatte sie bis dahin nur einmal gebrochen und alle sind von Aufregung ausgegangen ... die anderen Welpen die vorher wegegeben wurden , sind alle kerngesund ... nur der eine Welpe den er dann noch hatte, kämpft ebenfalls um sein Leben.

Der Züchter ist auch total fertig, hat auch Kotproben der Welpen abgegeben und tut alles mögliche für den letzten Welpen. Meine Schwester bekommt auch die 600,00 EUR zurück, denke der Züchter ist schon i.O.

Als meine Schwester ihn angerufen hatte, hat er auch gleich angeboten, ihn auf seine Kosten gesund zu pflegen. Mann kann ihm wohl keine Schuld geben.

Es soll wohl ein sehr agressiver und rasanter Virus gewesen sein und meine Schwester sollte sich wohl auch im nächsten halben Jahr kein neuen Hund zulegen, weil der Virus so hartnäckig ist.

Selbst wenn ich die kleine Buffy nicht persönlich kannte, geht mir das ganz schön nahe.

LG Trixi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 18:08
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Ach du .... verdammt, ich wünsche der kleinen Maus eine gute Reise:traurig3:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 21:49
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

:traurig1:Ach das ist so Traurig:traurig3:das ist sehr schlimm wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.Gute Reise mein kleines Baby viel zu, kurz war dein Leben hattest keine Chance.Komm gut im Regenbogen Land an,da fängt ein neues Leben für dich an.Gute Reise kleine Maus.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 22:35
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Wie schrecklich! Arme kleine Maus.
Es tut mir wirklich leid für die kleine Maus und auch für die Familie. :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 08:57
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Arme Maus Gute Reise :traurig3:

Und Eurer Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

traurig Dani :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 09:09
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Oh Gott, wie furchtbar!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 10:02
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard

Das ist sehr Schrecklich ! Gute Reise kleine Maus !!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 11:52
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ach je arme Maus!
Gute Reise!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

« aika | Erinnerung »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22