Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2022, 12:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.906
Images: 9
Standard RIP! AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum

Püppi



American Bulldog, kastrierte Hündin, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Dick? Ich? Nein, ich habe nur schwere Knochen. Und meine wohlgeformte Masse kommt so richtig in Bewegung, wenn ich Menschen sehe! Ich lieeebe Menschen und kann mich da manchmal gar nicht zügeln, da gehen quasi die Pferde mit mir durch!

Andere Hunde brauche nicht in meiner Nähe… da werde ich schon mal pampig. Ich bevorzuge zweibeinige Mitbewohner. Aber wenn du gute Kekse hast, können wir gerne an meinen Manieren arbeiten.

Ich bin ursprünglich über Ebay ins Tierheim Berlin gekommen und befinde mich nun in Bochum – jetzt bin ich als Pott-Mädchen auf der Suche nach meinem Deckel. Und ja, über eine Diät können wir unter den richtigen Konditionen dann auch sprechen…
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.01.2023 um 22:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2023, 22:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.906
Images: 9
Standard AW: AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum

Püppi hatte ein bösartigen Tumor und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22