Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/26927-rip-ab-pa-ppi-ha-ndin-09-2013-im-th-bochum.html)

Grazi 06.04.2022 11:20

RIP! AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum
 
Püppi

https://up.picr.de/43342250kr.jpg

American Bulldog, kastrierte Hündin, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Dick? Ich? Nein, ich habe nur schwere Knochen. Und meine wohlgeformte Masse kommt so richtig in Bewegung, wenn ich Menschen sehe! Ich lieeebe Menschen und kann mich da manchmal gar nicht zügeln, da gehen quasi die Pferde mit mir durch!

Andere Hunde brauche nicht in meiner Nähe… da werde ich schon mal pampig. Ich bevorzuge zweibeinige Mitbewohner. Aber wenn du gute Kekse hast, können wir gerne an meinen Manieren arbeiten.

Ich bin ursprünglich über Ebay ins Tierheim Berlin gekommen und befinde mich nun in Bochum – jetzt bin ich als Pott-Mädchen auf der Suche nach meinem Deckel. Und ja, über eine Diät können wir unter den richtigen Konditionen dann auch sprechen…

Grazi 24.01.2023 21:07

AW: AB Püppi (Hündin, *09/2013) im TH Bochum
 
Püppi hatte ein bösartigen Tumor und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. :(

Traurig, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22