Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2021, 19:01
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard Fassungslos

Heute mussten wir unser überalles geliebtes Bienchen über den Regenbogen gehen lassen und sind unvorstellbar traurig, können es immer noch nicht glauben das unser Bienchen nicht mehr ist.

Elf Jahre war sie unser Sonnenschein, ein Bullmastiff wie aus dem Bilderbuch.
Sie war so stark aber gegen den Krebs hatte sie keine Chance.

Wir können es nicht verstehen, es ist so leer und in Gedanken müsste Biene eigentlich gleich
laut poltern ins Zimmern kommen. Biene war sehr wachsam und wenn sie pöbelnd an die Tür lief war sie einfach nur mein kleiner Brüllaffe......
Wie gerne würde ich sie noch einmal so hören.

Das Bienchen ist ganz ruhig im Kreise der Familie eingeschlafen und ich hoffe das Calle und Heini sie schon am Regenbogen erwartet haben.


Mein kleines Bienchen, meine süße Schnecke es tut so weh dich gehen zu lassen.
Ich werde dich immer ganz fest in meinem Herzen tragen denn ich habe dich so unendlich lieb!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2021, 19:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Fassungslos

Ph neun, wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2021, 20:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Fassungslos

Nun sitze ich hier mit arg klopfendem Herzen und zitternden Fingern....
Mit dieser Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Es kommt mir wie gestern vor, als Biene zu dir gekommen ist. Und nun ist sie endgütig nicht mehr da.

Ach Sina, das tut mir einfach nur unglaublich leid. Ich weiß, wie sehr du nun leidest und wünschte, ich könnte dir nur ein bisschen deines Schmerzes abnehmen.
Fühl dich bitte ganz arg gedrückt...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2021, 06:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Fassungslos

So kleine Wesen, die gigantische Lücken in unserem Leben hinterlassen

Fühl dich gedrückt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2021, 17:56
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Fassungslos

ich wünsche euch viel Kraft...


Knut ist heute auf den Tag vor 3 Monaten gegangen
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2021, 18:13
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Fassungslos

Bei mir gibt es immer einen Pieks im Herzen, wenn ich diese Nachrichten verfolge. RIP kleine Biene.
Die Leere auf die man dann trift ist fast nicht zu ertragen. Ich sehe hier auch bald dem Ereignis entgegen. Es war Anfang Oktober 2019 als der Krebs bei meinen Bullerkopf entdeckt wurde.
Sei stark.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2021, 21:15
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Fassungslos

Das tut weh. Wenigstens konntet ihr alle von ihr Abschied nehmen.
Mein Beileid.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2021, 23:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Fassungslos

Vielen Dank für eure Anteilnahme und die tröstenden Worte.

Es ist immer noch nicht zu fassen das unser Bienchen nicht mehr bei uns ist.
Auch wenn es uns bewusst war das wir das Bienchen gehen lassen müssen möchte man es nie erleben.

In wenigen Monaten baute Biene radikal ab, zum Schluss hat sie nichts mehr gefressen, nichts getrunken und war wirklich nur noch Haut und Knochen.

Es war nichts mehr von diesem großen, starken und stolzen Bullmastiff zu erkennen.

Biene hatte einen riesigen Tumor im Bauch , Wasser in Lunge und Herzen und der Krebs
hatte im ganzen Körper gestreut.

Kein Arzt, kein Geld der Welt konnte Biene noch retten und als wir merkten das sie nicht mehr
konnte mussten wir diesen schrecklichen Weg gehen und sie erlösen lassen.

Das schlimme war das Bienchen noch bis zu dem Zeitpunkt wo die Ärztin kam nicht zur Ruhe kam,immer wieder den Kopf hob
und uns ansah, das war so schmerzhaft.

Nun hat Biene es überstanden und ist hoffentlich wieder mit Calle und Heini zusammen, Schmerzfrei und glücklich.......
Ich wünsche es ihr so sehr, nur der Gedanke ist etwas hilfreich um über den Verlust einigermaßen zu kommen.

Vergessen werden wir unser Bienchen nie!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (19.09.2021 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.09.2021, 07:55
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Fassungslos

Liebe Sylvia,

es tut mir so wahnsinnig leid.
Es ist so schmerzhaft, dass unsere Lieblinge nur eine begrenzte Zeit an unserer Seite haben.

Ganz viele Kraft für diese schwere Zeit!
Fühle dich gedrückt!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.09.2021, 13:12
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Niederglatt, CH
Beiträge: 125
Standard AW: Fassungslos

Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft!
Ich weiss, wie du dich fühlst...unsere BM Ivy haben wir im Juli mit nicht ganz 10 Jahren innerhalb von 2 Wochen gehen lassen müssen

Komm gut an kleine Biene und grüss all die anderen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22