Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.05.2021, 20:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte, sie taten mir gut!

Nun ist mein Calle schon 4 Tage nicht mehr bei uns und wird so sehr vermisst. Es ist als ob er eigentlich gleich wieder um die Ecke kommen würde und wenn ich mich etwas aufs Sofa lege spüre ich noch wie er sich an mich kuschelt. Ich bin nur unterwegs oder versuche mich zu beschäftigen um ja nicht zu denken denn dann zerreißt es mich.
Am Dienstag haben wir unseren kleinen Schatz neben einem 100 Jahre alten Birnenbaum beerdigt und ich habe ihm die Urne von Heini mit ins Grab gelegt. Sie waren so tolle Bullys zusammen und nun haben sie sich wieder. Fast die ganze Familie war dabei als wir Calli und Heini zur letzten Ruhe gelegt haben.
Ich hatte Blüten von den Blumen aus dem Garten geschnitten und wir gaben sie mit ins Grab. Dann pflanzten wir Blumen aufs Grab und mein Sohn stellte einen großen Stein auf. Danach legten meine beiden kleinen Enkelchen jeder einen mit Herzen bemalten kleinen Stein zu den Blumen aufs Grab.
Das alles war sehr ergreifend für uns denn die Zwei liebten Calle und sind mit ihm aufgewachsen.

Es ist unwahrscheinlich wieviel Raum der kleine Calle eingenommen hat, das Haus scheint so leer zu sein. Nun müssen wir lernen damit umzugehen das unser kleiner Calliman nicht mehr bei uns ist und auch Paul muss es lernen.

Ich wollte sehr gerne noch ein paar Fotos von Calle hier einstellen aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zu importieren. Vielleicht funktioniert es ja wenn ich etwas ruhiger bin, kann mich im Moment nicht so richtig konzentrieren.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2021, 21:52
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl und Beleid aussprechen...Lebe wohl kleiner Calle
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.05.2021, 20:31
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Mein herzliches Beileid
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.05.2021, 20:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Ich finde es sehr schön, wie die gesamte Familie Abschied genommen und dabei auch Heini gedacht hat.... in so einer schweren Zeit ist es wichtig, verstanden zu werden und sich gegenseitig zu stützen.
Von hier aus noch mal eine ganz feste Umarmung!

Falls du magst, können wir es so machen wie schon vor ein paar Jahren mal: du schickst mir die Fotos per mail oder WhatsApp und ich stelle sie für dich hier ein.

Mitfühlende Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.05.2021, 22:01
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

das ist der schwerste Gang überhaupt. Ich bin ihn bisher 2mal gegangen und aktuell stellt sich bei unserem Knut die Frage, wann wir ihn wieder gehen werden. Mein Mitgefühl ist bei Dir
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.05.2021, 10:50
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Mein herzliches Beileid.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.05.2021, 12:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Ich danke euch allen noch einmal für die herzliche Anteilnahme!

Es ist ein merkwürdiges Gefühl, Calli fehlt überall und ich vermisse ihn sehr, wenn wir zusammen auf dem Sofa gelegen und gekuschelt haben, das er immer der Chef war und auch von Biene und Paul so akzeptiert wurde, selbst der OEB vom Nachbarn ging mit gesenktem Kopf vom Zaun wenn Calli kam.
Aber es ist auch eine Erleichterung zu wissen das er diese schrecklichen Anfälle nicht mehr ertragen muss. Calle hatte 13 Jahre ein schönes und gesundes Leben, alle liebten ihn und er wurde von meinem kleinen Enkel Herr Professor genannt weil er eben ein richtiger, selbstsicherer Bully war!

Grazi, sehr gerne schicke ich dir Fotos von meinem Calli, vielen Dank das du sie hier einstellen wirst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.05.2021, 13:41
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Liebe Sylvia,

nun kann auch ich dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Zuvor scheiterte jeder Versuch an meinen Emotionen.

Ich bin mir ganz sicher, dass er ganz tolle Jahre bei dir hatte und ihm an nichts gefehlt hat.
Er wird für immer in deinem Herzen sein!

Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, wünsche ich dir weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.05.2021, 20:54
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Vielen Dank liebe Kerstin!
Auch ich kann es immer noch nicht glauben das mein Calli nicht wieder kommen wird.
In mir ist ein zerrissene Gefühl...auf der einen Seite bin ich unendlich traurig, auf der anderen Seite ist es wie eine Erlösung zu wissen das Calli nie wieder so leiden muss.
Ich habe schon einige meiner Hunde sterben sehen und es war jedes mal als ob mir ein Stück aus dem Herzen gerissen wird aber bei Calle war es die Hölle. Jeder Anfall wurde schlimmer doch danach erholte er sich immer wieder etwas. Aber der letzte Anfall, er dauerte über 3 Stunden war einfach grausam und ihn zu erlösen war die einzige Hilfe für ihn und für uns denn er wäre da nicht alleine raus gekommen, sein kleines Herz war einfach zu stark.
Jetzt muss ich für Paul da sein, Biene hat ihm dabei geholfen das er den Verlust von Calle gut überwinden kann. Es ist erstaunlich wie die Tiere so einen Schmerz gemeinsam ertragen und damit umgehen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.05.2021, 22:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Ich kann es nicht fassen...

Hier kommen Sylvias Fotos von dem kleinen lieben Calle.

Das Grauschnütchen liebte es, im Garten in der Sonne zu liegen....





...und auf der Wärmflasche!





Natürlich musste er bei kaltem Wetter gut eingepackt werden...
und sah dabei ultrachic aus!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22