Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2020, 21:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard RIP! OEB Cesare (Rüde, *01/2017) im TH München

Cesare



Old English Bulldog, kastrierter Rüde, rund 45 cm groß, 32 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 09.01.2020 im Tierheim München

Der bildschöne Cesare kam in unser Tierheim, da er nicht gerne alleine bleibt.

Der stämmige Bursche ist bei fremden Personen äußerst misstrauisch und unsicher. Er verteidigt seine Ressourcen und zeigt deutlich an, dass er es auch ernst meinen kann.

Dafür ist er generell mit Hündinnen und anderen Rüden verträglich…. seine Probleme hat er tatsächlich eher mit Menschen.

Da er gelehrig und für seine Statur auch wendig und sportlich ist, sollte man Cesare körperlich wie auch geistig auslasten. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns empfohlen. Derzeit ist der Rüde bei uns in ein Trainingsprogramm integriert.

Cesare bleibt nicht gerne alleine, hier sollte man vorbereitet sein und gezielt an der Problematik arbeiten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.11.2020 um 12:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2020, 12:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: OEB Cesare (Rüde, *01/2017) im TH München

Cesare ist leider viel zu früh verstorben.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22