Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2019, 11:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Paco (Rüde, *09/2009) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff-Mix Paco



Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb

Name: Paco
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 11.09.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Der arme Paco musste leider zu uns ziehen, weil der Sohn seiner Besitzerin sehr schwer erkrankt ist.

In einem wirklich guten Zustand war der Rüde bei seiner Ankunft nicht: so hatte er stark vergrößerte Hoden und jede Menge haarlose Stellen. Natürlich halfen wir Paco, er wurde von den krankhaft veränderten Hoden befreit und sein Fell ist mittlerweile wieder schön nachgewachsen.

Obwohl Paco am Anfang wirklich verzweifelt hat, hat er sich zu einem richtigen Goldschatz gemausert. Ein freundlicher alter Herr, der sehr gerne schmust und auch seine Gassigänge noch sehr genießt.

Paco kann alleine bleiben, ist stubenrein, kennt Kinder und beherrscht die Grundkommandos.

Unser Opa würde sich riesig über ein neues Zuhause freuen, in dem er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen darf!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.02.2020 um 14:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 14:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Paco (Rüde, *09/2009) im TH Frankfurt

Paco hat es leider nicht mehr geschafft, ein Zuhause zu finden.
Das Tierheim hat ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22