Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2019, 06:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard RIP! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff Balu



Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, unverträglich
Name: Balu
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.12.2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit… denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Hektik und Stress sind gar nichts für mich, aber ich stresse mich leider sehr schnell selbst und brauche dringend Hilfe, um aus stressigen Situationen raus zu kommen. Der Tierheimalltag ist daher auch sehr schwierig für mich.

Ich suche dringend eine neue Bleibe bei lieben Menschen mit Hundeverstand in einer ruhigen und ländlichen Umgebung.

Am besten lernen Sie mich mal kennen, aber bitte bringen Sie schönes Wetter mit, denn Regen ist nichts für mich, da verschiebe ich meinen Spaziergang lieber auf den nächsten Tag.

Also Menschen der Sonne kommt und lasst mich in eure Herzen!

Balu kurz und knapp zusammengefasst:

* nicht für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine andere Tiere im Haushalt
* kann (noch) nicht alleine bleiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.01.2020 um 10:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2020, 10:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum

Das TH Bochum musste sich aus gesundheitlichen Gründen leider von Balu verabschieden....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22