Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/26235-auf-wiedersehen-mein-lieber-bub-sultan.html)

Sultanine 05.09.2019 08:12

Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Abschied nehmen tut weh. Ich bin so dankbar für meinen süßen Bullmastiff Sultan dass ich ihn fast 11 Jahre an meiner Seite haben durfte. Danke für Deine Liebe, Treue und Freundschaft. Du hast unser Leben mit Freude erfüllt! In liebevoller Erinnerung wirst du immer in unseren Herzen sein. Deine Familie :herz:


http://i61.photobucket.com/albums/h4...04AF2AD52F.jpg

Grazi 05.09.2019 08:41

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Oh nein...das tut mir so leid! :(

Nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Von daher schreibe ich nicht viel, sondern wünsche euch nur ganz viel Kraft....

Traurig, Grazi

https://image.ibb.co/c9wuVw/pixabay-black-1460773.jpg

Amélie-Malu 05.09.2019 09:06

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P.

VG Amélie-Malu

Sultanine 05.09.2019 09:48

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Danke Grazi. Er fehlt überall der kleine Kerl!

Könntest du die Fragezeichen hinter Familie entfernen bitte? Eigentlich dollte da ein Herz sein. Danke

Sultanine 05.09.2019 09:50

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Danke Amélie-Malu

Muffin 06.09.2019 11:56

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Auch mein herzlichstes Beileid. Einen Freund und Wegbegleiter zu verlieren, der einen immer verstanden, immer mitgefühlt und sich auch mit gefreut hat, dieser Schmerz bleibt. Viel Kraft !!

Pöllchen 06.09.2019 13:48

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Ach man, das tut mir soo leid :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Peppe 06.09.2019 20:32

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Das tut immer sehr weh. Mein Beileid. Gute Reise .

Scotti 07.09.2019 06:47

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Mein aufrichtiges Beileid, ach mensch das ist immer blöd.

Ignis 07.09.2019 10:52

AW: Auf Wiedersehen mein lieber Bub Sultan
 
Rest in peace


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22