Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2019, 17:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.165
Images: 9
Standard Farewell, Pee-Wee....

Pee-Wee

(ca. 09/2007 - 27.03.2019)



Wir stehen noch völlig unter Schock:

Völlig unerwartet wurde unser geliebter kleiner Drecksack mit der besten Gummelnase ever aus dem Leben gerissen…. zwei schwere Schlaganfälle, die dicht auf dicht folgten, haben uns aller Hoffnung beraubt, dass er es schaffen könnte, wieder auf die Pfoten zu kommen und so mussten wir ihn heute in aller Frühe gehen lassen.

Pee-Wee waren gerade mal ein Jahr und ein Monat in einer Familie gegönnt, die ihn - trotz aller Schwierigkeiten - über alles geliebt hat. Wir haben in dieser kurzen Zeit so viel erreicht und so viel Schönes miteinander erlebt. Unser Pivellino war ein absoluter Charmeur, lebenslustig, albern und stark wie ein Ochse… sowohl körperlich als auch mental. Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass der Abschied so schnell und so dramatisch kommen könnte.

Wir sind am Boden zerstört.

Weinend,
Grazi & Görk
mit Matilda und Sofia
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2019, 19:04
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.104
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Mein herzliches Mitgefühl! Seinen Platz in euren Herzen wird er immer behalten und soweiter an eurer Seite bleiben.

R.I.P. süßer Pee-Wee.
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2019, 20:09
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.329
Images: 4
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Das tut mir sehr leid ...
R.I.P. Pee-Wee
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 05:42
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.239
Images: 5
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

das tut mir sehr leid

gute Reise über den Regenbogen
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 08:55
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.530
Images: 92
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

fühlt euch ganz lieb gedrückt

run free Pee-Wee
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 09:44
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 220
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Das tut mir sehr, sehr Leid... R. I. P.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 12:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.278
Images: 21
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Oh Grazi das tut mir unsagbar leid Ich bin fassungslos und zu tiefst traurig Danke das ihr dem Burschen ein tolles Zuhause gegeben habt, wenn auch nur kurz.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 14:03
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.021
Images: 3
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grazi
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 15:08
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Ach nein...ich hatte so gehofft, ihm wäre etwas mehr Zeit in seiner tollen Familie gegönnt... Aber besser nur ein Jahr und ein Monat in Liebe und Geborgenheit leben...und gehen, als im Tierheim oder sonst wo alleine sterben. Ihr habt eure Sache gut gemacht und er wird es sehr genossen haben und dankbar dafür gewesen sein. (...auch, wenn sie es vielleicht nicht jeden Tag so zeigen, unsere Second-Hand-Schätzchen...)

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit. Die Mädels mussten ja auch schon einige Abschiede durchstehen...

Es ist so traurig...

Gute Reise süßer Pee-Wee und grüß' die Vorangegangenen schön...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 15:53
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 156
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Mein Beileid!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22