Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.03.2019, 21:48
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 298
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Das Leben ist nicht gerecht. Gute Reise Pee-Wee und euch viel Kraft !
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2019, 10:28
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.094
Images: 5
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Liebe Grazi,

ich bin zutiefst getroffen von der Nachricht
Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung wie ein Mensch so viel ertragen kann wie du bzw. ihr es gerade tut.

Manchmal ist das Leben ein A-Loch! Aber eben nur manchmal und ich hoffe, dass ihr jetzt erst einmal wieder schönere Zeiten vor euch habt.
Fühlt euch gedrückt!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.04.2019, 10:29
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Das versuche ich mir auch immer zu sagen, aber im Augenblick bin ich noch so unglaublich wütend, weil es einfach nicht fair ist. Er hatte mit Sicherheit über Jahre kein gutes Leben...warum wird er dann so früh hier rausgerissen? Als er endlich eine Familie hatte, die ihn liebte, in der er rumalbern konnte, wo er betüddelt und - ganz wichtig - endlich auch medizinisch rundum versorgt wurde, so dass er keine Schmerzen mehr haben musste? Das ist ungerecht.

Mit Feli war es ja genauso: sie kam hier absolut traumatisiert an, war eine komplette gesundheitliche Baustelle....und hatte sich so wunderbar entwickelt. Und PAFF! nach einem Jahr war Schluss. Einfach so.

Darüber komme ich einfach nicht hinweg.

Frustrierte Grüße, Grazi
Ja das stimmt, es ist ungerecht! Da möchte man am liebsten schreien, oder? Aber dennoch hat sich das Leben dieser tapferen Fellnasen komplett gewendet und sie konnten endlich unbeschwert ein Weilchen leben und hatten Freude an ihrem Dasein. Und ich denke in Ruhe und geliebt sterben zu können, ist in solch tragischen Fällen sehr viel wert -mehr als all die schlimmen Jahre davor auf jeden Fall...
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr das immer wieder solchen Notfällen ermöglicht! Auch, wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie schwer das für euch sein muss...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.04.2019, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.165
Images: 9
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Ihr seid alle so schrecklich lieb.... ganz herzlichen Dank für eure aufbauenden Worte! *bussi*

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22