Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 17:27
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

So unerwartet. Tut mir so leid.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 18:02
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Das tut mir sehr Leid :-(
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2019, 20:14
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Oh Grazi, was für eine schreckliche Nachricht, bin tief getroffen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um den Verlust zu ertragen und umarme dich tröstend.

Gute Reise du hübscher Pee-Wee!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2019, 06:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Das tut mir furchtbar, furchtbar leid. Auch das jetzt noch zu allem was bei euch eh schon war.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2019, 06:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Mein aufrichtiges Beileid
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2019, 15:30
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Mein herzliches Beileid.
Gute Reise .... kleiner Kerl
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.03.2019, 22:30
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Oh nein, Pee-Wee... Das tut mir so leid. Ich bin total geschockt...
Alles Liebe, Claudi
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.03.2019, 08:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.03.2019, 08:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Aber besser nur ein Jahr und ein Monat in Liebe und Geborgenheit leben...und gehen, als im Tierheim oder sonst wo alleine sterben. Ihr habt eure Sache gut gemacht und er wird es sehr genossen haben und dankbar dafür gewesen sein.
Das versuche ich mir auch immer zu sagen, aber im Augenblick bin ich noch so unglaublich wütend, weil es einfach nicht fair ist. Er hatte mit Sicherheit über Jahre kein gutes Leben...warum wird er dann so früh hier rausgerissen? Als er endlich eine Familie hatte, die ihn liebte, in der er rumalbern konnte, wo er betüddelt und - ganz wichtig - endlich auch medizinisch rundum versorgt wurde, so dass er keine Schmerzen mehr haben musste? Das ist ungerecht.

Mit Feli war es ja genauso: sie kam hier absolut traumatisiert an, war eine komplette gesundheitliche Baustelle....und hatte sich so wunderbar entwickelt. Und PAFF! nach einem Jahr war Schluss. Einfach so.

Darüber komme ich einfach nicht hinweg.

Frustrierte Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.03.2019, 11:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Dreh deine Gedanken in die andere Richtung. Sie hatten alle noch einmal ein wunderschönes geliebtes Leben und starben in Geborgenheit und Frieden. Was kann man sich für ein Lebewesen mehr wünschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22