Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25855-rip-da-diego-ra-de-11-2012-im-th-apad.html)

Grazi 11.07.2018 11:27

RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD
 
Diego

https://up.picr.de/33208234yb.jpg

Dogo Argentino, (noch) unkastrierter Rüde, leishmaniose-positiv, 60 cm groß, ca. 36 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.07.2017 im Tierheim APAD in Denia (Spanien)

Diego ist ein edler, ruhiger und wunderschöner Dogo Argentino, der einen Chip mit deutscher Nummer hat, da er ursprünglich aus Deutschland stammt. Seine früheren Besitzer banden ihn mitsamt Impfpass an einen Pfahl an, weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern wollten.

Fremden Menschen gegenüber ist Diego anfangs ein wenig unsicher, doch wenn er erst einmal gemerkt hat, dass man ihm nicht Böses will, begrüßt er einen begeistert wedelnd und wird zum treuen Begleiter.

Diego kommt gut mit Hündinnen und Welpen aus – im Tierheim lebt er mit seiner Freundin Salva zusammen. Bei Geschlechtsgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen möchte er jagen.

Der freundliche Rüde hat leider Leishmaniose, seine Werte sind aber gut eingestellt. Vor einer Übernahme wird Diego auf jeden Fall noch kastriert werden.

Diego sucht eine Familie, die Erfahrung mit so stattlichen Hunden hat. Wer kann diesem großen Kerl das würdige Leben geben, das er verdient hat?

Grazi 25.07.2018 10:02

AW: SPANIEN! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD
 
Leider ist Dogo Diego gestern gestorben. Die Leishmaniose hat ihm schwer zu schaffen gemacht. :(

Traurig, Grazi

sina 25.07.2018 10:14

AW: RIP! DA Diego (Rüde, *11/2012) im TH APAD
 
Ach es ist immer traurig zu lesen wenn Hunde sterben, besonders wenn sie lange auf
eine liebevolle Familie gewartet haben. :(

Gute Reise Diego.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22