Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2017, 15:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Bärchen



Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

Name: Bärchen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 04/2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 03.08.2017

Bärchen kam wegen Erkrankung seines Besitzers zu uns.

Der gutmütige Rüde ist unheimlich menschenbezogen und einfach ein absoluter Schatz. Am liebsten lässt er sich den ganzen Tag den Bauch kraulen, aber auch kurze, gemütliche Gassirunden und Wälzen in der Sonne findet er toll.

Er ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

Das Einzige, was Bärchen absolut nicht ausstehen kann, sind Tierarztbesuche: altersbedingt hat er schon ein paar Zipperlein und wahrscheinlich Angst vor Gelenkschmerzen, wenn er festgehalten und untersucht werden muss.

Für den sympathischen Oldie suchen wir ein ebenerdiges, ruhiges Zuhause bei liebevollen Zweibeinern mit viel Zeit. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Auf Hüftdysplasie und Spondylosen wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

Wer kann Bärchen den wohlverdienten Ruhestand ermöglichen? Kommen Sie ihn im Benji-Haus besuchen oder wenden Sie sich vorab unter Angabe der Vermittlungs-Nr. 17/2927 telefonisch an seine Tierpfleger.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Bärchen bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2018, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

Stafford-Senior Bärchen besucht Kater Barny im Katzenhaus und wie man in dem Facebook-Video sieht, sind die beiden älteren Herren sehr entspannt miteinander: Bärchens Katzentest

Die Gewöhnung an Katzen gehört bei uns für einige Hunde zum Trainingsprogramm, damit sie eine größere Chance haben, eine Familie zu finden. Bärchen wartet schon viel zu lange im Tierheim auf ein eigenes Zuhause! Dabei ist er ein richtiger Schatz und hat so viel Liebe zu geben...

Auch Kater Barny sucht seit Jahren die passenden Menschen. Genau wie Bärchen wartet er schon zu lange im Tierheim und genau wie der liebe Hundeopa wird auch er völlig unverdient immer übersehen.

Vielleicht wecken die Beiden ja im süßen Doppelpack Eure Aufmerksamkeit?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 17:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

Bärchen hat es nicht geschafft. Ein Tumor, der metastasierte…

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2018, 23:50
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

Armes Bärchen, gute Reise und das es dir hinter dem Regenbogen gut geht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2018, 23:53
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

Es ist schon traurig das so arme Hunde im Tierheim sterben müssen und ich hoffe sie
haben in ihren letzten Minuten eine Hand die sie liebevoll hält!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22