Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.11.2017, 17:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: Meine liebe Ronja

Mein Beileid!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.11.2017, 20:17
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Meine liebe Ronja

R.I.P. Ronja
Es tut immer weh, wenn sie gehen! Und es ist irgendwie immer zu früh!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.2017, 09:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Meine liebe Ronja

Und so müssen wir uns von dem nächsten "Urgestein" des Forums verabschieden....

Es tut mir so unglaublich leid, dass sich Ronja auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hat, nachdem ihr Körper hier in unserer Welt nicht mehr konnte. *seufz*

Ihr Verlust hinterlässt ein riesiges und schmerzhaftes Loch...in deinem Herzen, in deinem Leben. Dieser Schmerz wird dich noch lange begleiten und nur ganz allmählich abebben. Ich weiss das leider nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Meine Gedanken begleiten dich in in deiner Trauer und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.2017, 09:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Meine liebe Ronja

Mein aufrichtiges Beileid.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 07:37
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Nun schon eine Woche ohne dich..sitze hier am Tisch und warte auf die treuen Augen, die mich immer angeschaut haben wenn ich was gegessen haben. Auf den dicken Bullerkopf der sich immer auf mein Bein gelegt hat. Ach Mausi, ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie doll du mir fehlst..Die Räume sind so leer..Die Runden die wir immer gegangen sind, fehlen..Es gibt Zeiten, da sehen ich dich überall und wenn ich die Augen aufmache, ist wieder die leere da. Ich hätte nie gedacht, das es so schmerzt dich zu verlieren. Aber du warst mein Seelenhund, warst immer an meiner Seite wenn es mir schlecht geht..und nun!
Aber das wichtigste, den Platz , denn du in meinem Herzen hast und immer haben wirst, kann mir keiner nehmen..Irgenwann sehen wir uns wieder. Nun bin ich wieder am weinen..Ich musste das einfach schreiben..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130919_150535.jpg (79,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 15:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Meine liebe Ronja

Schreibe dir ruhig deinen Schmerz und deine Trauer runter, wann immer dir danach ist. Wer, wenn nicht wir, versteht dich?

Nun auch wieder mit Tränen in den Augen, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 19:47
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Meine liebe Ronja

Ach......bei uns sind es heute 10 Monate, dass meine Schnecke uns verlassen musste... Sie fehlt so sehr...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 19:55
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Meine liebe Ronja

Mein aufrichtiges Beileid.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.11.2017, 22:09
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Ich habe sie heute besucht...Meine Hand ganz fest auf Ihr Grab gelegt..Und in die Erde gedrückt..hoffe sie hat es irgendwie gespürt.. Sie fehlt mir so sehr, sobald ich im Bett liege und die Augen zu haben sehe ich sie vor mir..Ronja meine Knautschfalte, Modderschwein, ich hoffe es geht dir da wo du nun bist besser.derzeit liebe ich es auf der Arbeit zu sein, andere Gedanken.aber sobald man zu Hause ist, ist wieder die leere.kein brubbeln oder anstubsen .Eine Freundin meinte zu mir..Die Ronja wird nun die ganzen Regenbogenleckerlie essen und wenn sie mich abholt, Kugelrund sein.. Ich schreibe mir das einfach von der Seele, denn mein Mann teilt leider meine Gefühle zu Ronja nicht so wie ich...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.11.2017, 22:14
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Den Text hab ich von einer Freundin bekommen
Ich da wieder so geweint 😢


Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22