Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Unvergessen auf immer und ewig! (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25486-unvergessen-auf-immer-und-ewig.html)

Nicol 07.06.2017 18:32

Unvergessen auf immer und ewig!
 
Wir wissen nicht, warum!
Aber dennoch ist es geschehen:
Otto hat Willi gebissen und dabei so schwer verletzt, dass wir ihn vergangenen Montag einschläfern lassen mussten.
Vorher hat es keine Probleme gegeben und wir hatten einen harmonischen Vormitag?!
Mein Mann und ich sind geschockt und sind immer noch auf der Suche nach dem Warum! Kurz vorher waren wir uns einig, dass Willi körperlich sehr nachgelassen hat und wir wohl nicht mehr lange von ihm begleitet werden! Aber das war entsetzlich!

Ein brutales Ende eines echten Kämpfers! :43:

Run free and without pain, longtime on my side, for ever in my heart

Grazi 07.06.2017 18:49

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Mir fehlen die Worte.... der Schock ist zu groß.
Vielleicht kann ich in ein paar Tagen mehr schreiben. *schluck*

Ich möchte nur, dass du weisst, wie unendlich leid mir das tut, auch wenn ich sicher nicht mal ansatzweise nachempfinden kann, wie es euch nun geht.
In Gedanken drücke ich dich ganz feste....

Armer kleiner Willi. :traurig:

Völlig neben mir stehend, Grazi

Scotti 07.06.2017 19:24

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Um Himmels Willen, was für ein Schock.

Maren&Bruno 07.06.2017 19:35

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Das ist schlimm, es tut mir so leid für Euch.
Eine schwere Situation - alles Liebe!

Maren&Bruno

Amélie-Malu 07.06.2017 19:55

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Das tut mir sehr Leid. Mein aufrichtiges Beileid.

VG Amélie-Malu

Das Maychen 07.06.2017 20:40

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Leider wird immer die Ungewissheit bleiben und ich hoffe ihr schließt Otto trotz des Schmerzes nicht aus eurem Herzen aus :traurig:
In stiller Umarmung

Elaia 07.06.2017 21:09

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Mein herzliches Beileid!

Nessie 07.06.2017 22:26

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Was für ein Schock! Das tut mir aufrichtig leid und wünsche euch das ihr den schlimmen Verlust einigermaßen verarbeiten könnt....

asw-steyr 08.06.2017 03:39

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
mein herzliches Beileid und viel KRaft für die harte Zeit :traurig:

Gruß
Mike

ananda 08.06.2017 05:35

AW: Unvergessen auf immer und ewig!
 
Mein aufrichtiges Beileid, Euer Verlust und die Umstände die dazu führten tun mir so leid.

Viel Kraft wünsche ich Euch in dieser schweren Zeit.

Ein stiller Gruß
Dagmar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22