Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2016, 14:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Leo Buddy


Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Leo Buddy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 12/2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 30.03.2010

Unser Leo Buddy hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, hat sich bei uns aber sehr gut entwickelt.

Er beherrscht viele Grundkommandos und läuft entspannt an der Leine. Wenn der Bursche über den Hundeplatz flitzt, ist er problemlos abrufbar. Auch beim Gruppenspaziergang ist er entspannt. Er kennt das Mitfahren im Auto und kann auch mal allein bleiben.

Den Kontakt mit Menschen liebt Buddy und er schmust auch gerne. Seine ehrenamtliche Gassigeher wissen nur Gutes über ihn zu berichten. Er braucht zwar souveräne Menschen - aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er gehorsam, verspielt und anhänglich.

Für sein zukünftiges Zuhause wünschen wir Leo Buddy einen Haushalt in ruhiger Umgebung ohne Kinder bei rasseerfahrenen Menschen. Seine künftigen Halter sollten mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um ihn kennenlernen zu können.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie unseren Leo Buddy im Struppi-Haus besuchen oder mit seinen Tierpflegern unter der im Kontakt genannten Rufnummer sprechen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.10.2018 um 10:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2017, 20:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

Oh Schreck! Ich habe Angst! Grooooße Angst!

Meine Vergangenheit sah gar nicht rosig aus! Seit meinem 2. Lebensjahr saß ich im Tierheim Berlin. Seit Mai 2017 bin ich nun hier im Tierheim Bochum.

Ich habe schon viel gelernt. Die Grundkommandos beherrsche ich gut, ich mag gerne lange Spaziergänge und kuschel für mein Leben gern! Wenn man mich näher kennenlernen will, brauch man allerdings viel Zeit und Geduld. Ich traue aufgrund meiner Vergangenheit nicht jedem über den Weg!

Hast du viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung? Dann bin ich die perfekte Wahl für dich!

Nach 7 Jahren Tierheim wird es auch langsam mal Zeit, dass ich in ein neues Zuhause komme!

[Anmerkung KVH: In Bochum heißt das Schätzchen nur noch Buddy.]


__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2017, 19:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

Buddy mag laut Vorbesitzer nur Hundemädels. Da er ein starken Bewegungsdrang hat und ein kleiner Grobmotoriker ist, sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon größer sein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2018, 10:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

Noch eine traurige nachricht: Buddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen... er hatte einen Tumor am Darm.

Schwer seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22