Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 11:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! Ungarn: großer Mix Kuty (Rüde, *01/2014)

NOTFALL!

Kuty



großer Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, ca. 73 cm groß, 40 – 45 kg schwer, geb. 01/2014
Standort: seit 07.05.2015 in der Tötung Zalaegerszeg

Kuty wurde auf der Strasse streunend aufgefunden und vom Tierschutzinspektor eingefangen, der ihn in die Tötung brachte. Der frühere Besitzer des stattlichen Rüdem konnte zwar ausfindig gemacht werden, doch wollte der ihn nicht wieder zurück haben.

Der sehr aktive und bewegungsfreudige Kuty leidet extrem im Zwinger, so dass wir für ihn dringend ein Zuhause suchen.

Im Kennel duldet er Kuty keine anderen Hunde neben sich, ist er jedoch draußen, zeigt er sich verträglich. aber im Freien ist sein Verhältnis gut zu ihnen. Er hat also offenbar nur stressbedingt durch seine Gefangenschaft ein Problem mit Artgenossen.

Zu Menschen ist Kuty sehr freundlich, zeigt sich für jede Möglichkeit zur Bewegung dankbar und läuft recht ordentlich an der Leine. Aufgrund seiner Größe und seines Temperaments sollte Kinder in seiner neuen Familie bereits etwas älter (ab ca. 10 Jahren) sein.

Jagdtrieb hat Kuty zwar nicht, doch versteht er sich nicht mit Katzen.

Da der Bursche gerne mal ausbüchst, wäre ein hoch eingezäuntes Grundstück ratsam.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.06.2016 um 14:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 14:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Ungarn: großer Mix Kuty (Rüde, *01/2014)

Wir haben gestern erfahren, dass Kuty leider verstorben ist.

Seufzend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 17:17
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP! Ungarn: großer Mix Kuty (Rüde, *01/2014)

So ein junger Kerl.
Weiß man woran er gestorben ist?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 03:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RIP! Ungarn: großer Mix Kuty (Rüde, *01/2014)

Ich habe nachgefragt.... mal gucken, ob die Ungarn darauf antworten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22