Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 07:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff Mäxchen

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Mäxchen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 18.12.2008
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 05.10.2013 (Fundhund)

Er ist ein lieber und verschmuster Kerl, der am Anfang bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend ist. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Mäxchen jedoch sehr anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt der hübsche Staff-Rüde leider nicht so gut zurecht.

Mäxchen beherrscht die gängigen Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. Auch spielt er sehr gern mit verschiedenen Spielzeugen und gibt diese auch wieder ab.

Mäxchen sucht rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er ein kleines Energiebündel ist, das viel Beschäfitgung braucht. Am besten wäre eine Familie mit älteren Kindern. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Möchten ihr Mäxchen kennenlernen? Besucht ihn doch im Struppi-Haus oder meldet euch telefonisch bei seinen Tierpflegern.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.10.2018 um 14:29 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2016, 13:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum

Mäxchen wurde im Februar 2016 freundlicherweise vom TH Bochum übernommen, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat als in Berlin.

Das hat Mäxchen zu sagen:

Hey wo ist die Party? Ich bin dabei!

Ich stehe hier ein wenig unter Strom, ich will raus, laufen, toben und durch die Felder wetzen.

Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich habe den Ruf, ein Riesenbaby zu sein. Wer möchte mich auf diesem Weg begleiten?

Meine neuen Besitzer sollten standfest sein, denn ich bin ein richtiges Kraftpaket und schmuse und spiele immer mit vollem Körpereinsatz. Außerdem solltet ihr am besten einen Buddel-Kasten besitzen, denn ich bin ein richtiges Erdschwein.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.10.2018 um 14:30 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2017, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum

Traurige Nachrichten aus Bochum:

Zitat:
Das arme Mäxchen ist im Himmel, er konnte nicht mehr aufstehen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.10.2018 um 14:30 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22