Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 18:30
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Rottweiler Rocky, *7/2007, Tierheim Köln-Zollstock

NOTFALL!

Für Rocky wird auch eine Pflegestelle gesucht!


Rocky



Rottweiler, Rüde, geboren 7/2007
Standort: Konrad-Adenauer-Tierheim Köln-Zollstock,

im TH seit 2010

Ich bin Tierheim gelandet, weil ich angeblich zu stürmisch bin und nicht so gerne alleine bleibe. Aber ich denke, dass man das mit mir hätte üben müssen, damit ich verstehe, dass mein Mensch auf jeden Fall wieder zurückkommt - woher sollte ich es denn wissen?

Meine letzten Halter haben mich einfach über Stunden in eine Flugbox eingesperrt, damit ich beim Alleinbleiben keine Dummheiten mache. Das war für mich ganz furchtbar, denn ich konnte mich in dem Ding nicht mal bewegen!

Man sagt mir nach dass ich noch etwas Erziehung brauchen könnte, aber ich kenne alle Grundkommandos. Ich bin sehr verschmust und anhänglich, liebe es mit Bällen und Stöcken zu spielen, auch Wasser finde ich prima.

Wollen wir nicht mal gemeinsam spazieren gehen? Meine ehrenamtliche Hundeausführerin trifft sich gerne mit Ihnen am Tierheim.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.11.2015 um 03:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Rottweiler Rocky, *2006, Tierheim Köln-Zollstock

Wir haben neue Fotos bekommen!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 17:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Rocky, *7/2007, Tierheim Köln-Zollstock

Immer noch auf der Suche...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Rocky, *7/2007, Tierheim Köln-Zollstock

Gibt es nirgendwo einen Menschen, der einem kranken Rottweiler ein Zuhause gibt?

Endpflegestelle gesucht, weil ich Athrose habe! Alle tierärztlichen Kosten werden vom Tierheim getragen, ihr müsst mich nur noch füttern und versichern……

Hallo, Ihr lieben Menschen.

Ich sitze nun schon seit fast 3 Jahren im TH Köln und bisher hat sich kein einziger Hundefreund für mich interessiert.
Meine Patin geht zwar jeden Tag mit mir spazieren, aber das ist doch kein Leben für einen Hund in mittleren Alter!

Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade der unternehmungslustigste Hund. Es würde mir schon reichen, wenn wir 3 x täglich einen kleinen Spaziergang machen. Und wenn ich Wunschkonzert spielen dürfte, hätte ich gerne ein Haus mit Garten, in dem ich die Nase in den Wind halten und gemütlich rumliegen könnte.

In meinem alten Zuhause (da, wo man mich immer in dieser engen Flugbox eingesperrt hat) habe ich sogar mit einer Hündin zusammengelebt. Zur Zeit finde ich nicht alle meine Artgenossen zum Knuddeln. Will heißen: wenn ich als Zweithund dazukommen sollte, müssten wir erst testen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Katzen mag ich aber definitiv nicht. Größere Kinder sollten kein Problem sein.

Ich spiele sehr gerne mit dem Ball… und schwimmen würde ich mal wieder gerne… und auf einer Couch den ganzen Abend gekuschelt werden!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 03:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Rocky, *7/2007, Tierheim Köln-Zollstock

Auf Rückfrage erfahren, dass seine Patin eine tolle PS für Rocky gefunden hatte. Leider hat er dort nur noch 7 Monate gelebt und ist dann über die Regenbogenbrücke gegangen… aber zumindest war das die schönste Zeit in seinem Leben.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.11.2015 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22