Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 19:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

NOTFALL!

Cultan



Rottweiler, evtl. Mix, Rüde, ca. 60 cm, geboren 2005, Kastrationsstatus unbekannt, alle Impfungen vorhanden.
Standort: Tierheim St. Petersburg, Russland

Cultan wurde einfach am Zaun des Tierheims angebunden – er hatte wohl ausgedient und wurde weggeworfen. Nun lebt er seit viel zu langer Zeit im hoffnungslos überfüllten Tierheim von St. Petersburg in einem viel zu kleinen Käfig.

Nach allem, was über ihn bekannt ist, eignet er sich gut als Familienhund. Cultan ist lieb zu Menschen und sehr verspielt. Zudem ist er sehr gelehrig und möchte gerne wieder eine Familie bzw. seine eigenen Menschen haben, auf die er sich verlassen kann und die ihn nie wieder im Stich lassen!

Cultan braucht viel Auslauf, denn er gehört noch lange nicht zum alten Eisen!

Wer gibt ihm eine Chance?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.12.2014 um 05:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 12:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

Cultan wartet immer noch traurig in seinem kleinen Käfig… niemand meldet sich für ihn.*

Der alte Herr ist sehr ruhig, lieb im Umgang mit Menschen und mittlerweile nicht mehr sehr aktiv. Cultan lebt zur Zeit mit einer Hündin zusammen. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Deshalb wäre es besser, wenn er in eine Familie ohne Rüden bzw. mit einer Hündin käme!

Video: http://youtu.be/4MosY67zpe0

BITTE: wer hilft diesem armen, lieben Kerl? Er leidet seit Jahren sehr und möchte nicht im Tierheim sterben!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Cultan ist so krank geworden, dass er nicht mehr ausreisen kann. Er wird wohl in Russland über die Regenbogenbrücke gehen. Dabei hätten wir *ihm so sehr gewünscht, dass er noch einmal Liebe, Wärme und Geborgenheit kennenlernen darf.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 07:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

Cultan ist gestern gestorben.

Es ist so schlimm, dass er nicht mehr in ein Zuhause reisen konnte! Der einzige Trost ist, dass sein Leid nun beendet ist....

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 08:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

armer Schatz...run free now Cultan, dort wo du nun bist kann dir niemand mehr weh tun...
traurig, Claudia
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 08:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: NOTFALL! Russland: Rottweiler-Mix CULTAN (Rüde, *2005)

R.I.P. Cultan

Manche Schicksale berühren einen besonders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22