Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/20360-terry-der-durchsetzungskra-ftige-terrier-ra-de-12-jahre-braucht-ein-zuhause.html)

TierheimIngolstadt 25.08.2012 17:08

Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alter geb 2000
Geschlecht männlich
lIm Tierheim seit 2007
lEigenschaften:
Terry ist ein sehr eigenwilliger, kleiner Rüde, der schon mal gerne aus Angst zuschnappt, oder wenn er seinen Kopf durchsetzen möchte,. Deshalb verträgt er sich nicht mit Kindern. Er liebt lange Spaziergänge mit kleinen Pausen zum Ausruhen.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt 18.10.2012 08:16

AW: Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause
 
Unser kleiner süßer Terry musste diese Woche leider aufgrund seines Gesundheitszustandes eingeschäfert werden. Sein Herz war aufgrund seines Alters zu schwach. Wir sehen uns an der Regenbogenbrücke. Tschüss mein Süßer.:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22