Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Ruhe in Frieden Butch (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/14971-ruhe-in-frieden-butch.html)

fons 21.11.2010 07:39

Ruhe in Frieden Butch
 
Gestern abend haben wir nach dem Einkauf unsern Kumpel Thomas besucht der von unserm Butkus die Schwester Wilma hat. Aber einer fehlte dort im Haushalt!

Wo ist Butch?

Butch ist vor zwei Wochen von uns gegangen.:(
Er war ein Traumhund. Ein Mix aus Bullmastiff-Cane Corso.
Er hatte die Statur eines Bullmastiff, aber schwarz mit weissem Fleck auf der Brust.
Butch wurde nur 7 Jahre alt.
Nach dem er den zweiten Tag schon das essen und trinken verweigerte ging sein Herrchen mit ihm zum TA.
Dieser stellte eine fürchterliche Diagnose fest: Blasenkrebs.:schreck:
Einen Tumor konnte man schon deutlich durch die Bauchdecke fühlen.

Der TA meinte das man es operieren könnte (ca. 2000 Euro), aber er persönlich würde davon abraten, da die Chancen sehr sehr gering stehen würden das er je wieder richtig fit werden würde.

So hat sich das Herrchen dafür entschieden seinen Butch gehen zu lassen.
Ihm weitere Schmerzen zu erlassen.

Butch konnte kein Wasser mehr lassen, da der Tumor in seinen letzten zwei Tagen zu sehr gewachsen ist.

Als Butch gegangen war, haben viele Freunde vorm Haus Kerzen aufgestellt, und es kamen Beileidskarten.

Butch war jedem ein treuer Freund und war der erste Molosser den Ich persönlich kennenlernen durfte.

Butch, wir werden dich wirklich vermissen, aber dich niemals vergessen.
Ruhe in Frieden und halte deine junge Freundin Wilma von oben immer schön im Blick....

tpgbo 21.11.2010 08:15

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Gute Reise Butch

Bully_mama2711 21.11.2010 09:06

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Oh je, es tut mir so leid, ich habe genau dasselbe hinter mir. Ich wünsche dir viel Kraft und dir Butch gute Reise .

LG, Linda

Nessie 21.11.2010 09:10

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Besitzer von Butch. Ich wünsche ihnen viel Kraft diese schwere Zeit zuverarbeiten. Butch lass es dir dort gut gehen im Regenbogenland.

Anja 21.11.2010 10:40

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
R.I.P Butch

AlHambra 21.11.2010 10:53

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Gute Reise, Butch

Grazi 21.11.2010 11:40

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Armer Kerl.... :(

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...e-brennend.jpg

Snake1989 21.11.2010 12:37

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
R.I.P. Butch

Diggimon 21.11.2010 16:12

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Run free Butch :(

Bullidiva 21.11.2010 16:29

AW: Ruhe in Frieden Butch
 
Gute Reise Butch

LG
Martina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22