Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Kora ist in den Himmel galoppiert (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/14798-kora-ist-in-den-himmel-galoppiert.html)

ceci 02.11.2010 10:39

Kora ist in den Himmel galoppiert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute musste ich meine Kora über die Regenbogenbrücke galoppieren lassen. Ein Tumor ist wiedergekommen und aufgebrochen. Es ging ihr aber bis zum Schluss gut. Sie war schmerzfrei und guter Dinge. Ich habe sie in Liebe gehen lassen. Nicht noch eine Operation mit Schmerzen. Nicht wieder das Bangen, wann die Mistdinger wohl wieder kommen. Ich habe viel von ihr lernen dürfen. Sie war ein besonders sanftmütiges und liebenswertes Pferd. Ich hoffe, dass ihr alles auf der großen Himmelskoppel belohnt wird. Auch wenn sie "nur" mein Reitbeteiligungspferd war, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.
Gute Reise, Zaubermaus. Grüße meinen Douglas, der dort schon viele Jahre grast.
Ich hab Dich sehr lieb

Gabi 02.11.2010 10:55

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
R.I.P Kora! Mein Beileid, mir läuft es gerade kalt über den Rücken. ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

AlHambra 02.11.2010 11:55

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
R.I.P Kora :traurig:

Und Dir wünsche ich viel Kraft für die Abschiedszeit.

Ute 02.11.2010 12:14

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
R.i.p. Kora:(
So traurig es auch ist, ich finde es gut, dass Du sie hast gehen lassen.
Dir wünsche ich genug Zeit und Kraft für die Trauerarbeit :traurig:

Diggimon 02.11.2010 13:16

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
Run free Kora :traurig:

emmilie 02.11.2010 14:07

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
mein herzliches Beileid,so etwas ist immer traurig...behalte sie in Deiner Erinnerung,die schöne Zeit mit ihr kann Dir niemand wegnehmen.
Als meine Stammstute vor 2 Jahren starb,kam es so plötzlich,damit hatte ich wirklich nicht gerechnet,leider knabber ich da heut noch dran.
Halt den Kopf hoch.

Betika 02.11.2010 14:10

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
Mein beileid. Worte fehlen...........

Evi 02.11.2010 14:23

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
:traurig:Kora....viel saftiges Gras und Weiden ohne Zäune, sowie eine große nette Herde wünsch ich Dir....

und dir Ceci wünsch ich viel Kraft für die traurige, schmerzhafte Zeit......

lG
Evi

TaMa 02.11.2010 14:38

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
Kora...galoppiere freudig über die Brücke ohne schmerzen..

Ceci fühl dich ganz doll gedrückt

traurige TaMa:traurig:

corso 02.11.2010 18:02

AW: Kora ist in den Himmel galoppiert
 
R.I.P.Kora

sie war ein schönes Pferd...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22