Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 08:13
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Es tut mir so leid,man weint vor dem PC wen es liest.. :-(
So plötzlich,unerwartet....R.I.P. kleiner Iceman..

Ich wünsche dir viel kraft,mein Beileid!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 14:16
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Auch ich habe einen ganzen dicken Kloß im Hals..und mir laufen die Tränen..! Fühl dich ganz doll gedrückt..

Du warst bis zur letzten Sekunde bei ihm...er hat es mit Sicherheit gespürt und konnte daher in aller Ruhe über die Brücke gehen...! Auch wenn es für einem selbst sehr schwer fällt, sein geliebtes Tier gehen zu lassen

Komme gut an Großer

traurige TaMa
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 22:24
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Oh mein Gott wie schrecklich, mir kommen die Tränen wenn ich das lese.

So plötzlich aus dem Leben gerissen.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und viel Kraft für dich und deine Familie

R.I.P.
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:25
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Zitat:
Zitat von Sonix Beitrag anzeigen
Am 13.07.2010 ist mein geliebter Mastiff Icy für immer in meinen Armen plötzlich und unerwartet eingeschlafen. Um 19:00 Uhr hat er sich noch wohlig, ohne jegliche Anzeichen, im Gras auf dem Rücken gekugelt. Um 20:00 Uhr hat er extrem stark gehechelt. Ich direkt Fiber gemessen...41,3° Not-TA gerufen. Wir sollten sofort kommen...auf dem Weg zum Auto ist Icy bereits zusammen gebrochen. Wieder TA angerufen, er soll schnell kommen, Hund nicht mehr transportfähig. 20 MIn. später war der TA bei uns. Zuerst den Hund abgehört und sofort festgestellt, Wasser in der Lunge...muß auf Grund einer Herzinsuffienz passiert sein. Es gab vorher keine Anzeichen für einen Herzfehler. Icy war immer quitschfidel, da war nix, was mich beunruhigt hätte.
Der TA hat dann entwässernd gespritzt, Kreislauftropfen gegeben und meinte, wenn ich das Fiber nicht runter bekomm, überlebt er die Nacht nicht.
Ich habe seine Pfoten mit Eiskugel-Beuteln gekühlt...immer weiter...aber ich ahnte, er schafft es nicht. Er lag total aphatisch da...ich glaube, er war schon nicht mehr bei Bewußtsein. Um 21:30 Uhr hab ich erneut Fiber gemessen. Das Thermometer ging rasend schnell auf 42° und schaltete dann ab (weiter geht das Thermometer nicht). Ich wußte mein Hund stirbt...hab mir Decken hingelegt um mich zu ihm zu legen, seine letzten Minuten ganz intensiv mitzuerleben und ihn blos nicht in seiner Pein allein zulassen. Ein leichtes Zittern ging ihm plötzlich durch die Schultern....ich wußte, es ist so weit...Icy sieht schon die Regenbogenbrücke. Ich hab ihn ganz fest um seinen dicken, starken Hals gepackt und gesagt: bitte Icy....atme weiter, Du mußt atmen....aber er hat mich nicht mehr gehört. Er ist einfach um 22:10 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Ein so liebenswerter, tolpatschiger Tölpel durfte nur 6 Jahre alt werden...Icy war optisch kein "Supermastiff", aber wesensmäßig war er es 200% und für mich war er alles...
Mein süßer, kleiner Murpel/Knödel/Stinkimann...egal, wie ich Dich immer genannt habe, ich liebe Dich über alles, Du hast mich in 2 Teile zerissen, wie soll ich meinen Schmerz über Deinen Verlust jemals bewältigen? Und Deine Kameradin Lulle? Sie sucht unser Grundstück jeden Tag nach Dir ab..zuerst schaut sie in die Garage, wo Du zuletzt gelegen hast. Dann stellt sie fest, Du bist nicht da und läuft alle Büsche ab, wo Du Dich zuletzt aufgehalten hast. Erfolglos kommt sie dann zu mir. Ich weiß nicht, ob sie dann zu mir kommt, um getröstet zu werden oder ob sie mich trösten will....ich glaube, sie hat längst begriffen...genau wie ich, nur glauben kann ich es noch immer nicht. Ohne jegliche Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen ist mein geliebter Mastiff innerhalb von 2 Stunden einfach so von mir gegangen...
Unfair ist die Schnelligkeit,mit der so etwas passiert.Du warst bei ihm und das zählt!Sei gedrückt-Petra
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 22:53
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mein aufrichtiges Beileid... Auch wenn wir uns nicht kennen.. sei ganz fest gedrückt von mir..

R.I. P Icemann

Andrea
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 11:23
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Wenn ihr euch wiederseht wird er sich bei Dir bedanken, für das Gefühl nicht alleine gewesen zu sein und geliebt zu werden als ihn das Leben verließ.

Kraft & Stärke in dieser schweren Zeit

R.I.P. Iceman

Gonzalez
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 09:25
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mein Gott das ist sehr schlimm.
Gute Reise Icy.......
Euch viel Kraft....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 16:08
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Puh, das sind so Geschichten, vor denen wir uns wohl alle fürchten! Mein herzlichstes Beileid! Ute
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 20:12
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mein Beileid!!!
Du warst bei ihm, auf seinem schwersten Weg und das finde ich sehr wichtig!
R.I.P. Iceman
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 21:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Das war und ist sicher sehr schwer / hart für Dich !
Schön, dass Du ihm beistehen konntest........ ich wünsch Dir viel Kraft.

R.I.P. Iceman
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22