Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 07:30
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mein beileid!

Jetzt spielt er über der Regenbogenbrücke im Garten mit seinen Freunden und wartet auf den Tag an dem ihr euch wieder seht
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 07:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

ich wünsche dir und lulle ganz viel kraft.
fühl dich mal unbekanterweise fest in den arm genommen.
icy wünsche ich eine gute reise

R.I.P. icy
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 07:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Auch ich kenne Euch nicht ,und mußte trotzdem Weinen Icy eine gute Reise und Euch viel Kraft für die nächste Zeit .
R.I.P Icy
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 08:16
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Noch so jung und dann das und auch noch so plötzlich!
Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsch Euch viel Kraft.

R.I.P. Icy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 08:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Das tut mir sehr leid, ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Icy R.I.P. traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 08:51
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mir gehts wie den anderen hier ... weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist so schlimm...

Man muss wirklich jeden Tag mit seinem Hund richtig leben, jeden Tag was Tolles machen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 09:02
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Das tut mir sehr leid, fühl dich unbekannter Weise mal ganz lieb in den Arm genommen.

Und Dir lieber Icy eine gute Reise... R.I.P
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 09:08
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Mein beileid...
Icy komm gut über die Regenbogenbrücke.
Viel Kraft für Euch!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 10:19
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

Man kommt heut aus dem heulen gar nimmer raus...erst les ich das von Hugolein und jetzt das hier....es ist so schrecklich....
Aber er dürft in deinen Armen sterben und hat bestimmt gespürt das du bei ihm bist und ihn auf seinem letzten gang zur seite stehst.

Mein Beileid und fühl dich mal unbekannterweise gedrückt...

unsagbar traurige grüße
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 10:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Iceman (Icy) Warum nur?

mensch claudia .......ich hocke hier gerade vor meinem monitor und kann die buchstaben kaum lesen.
mein lieblings-iceman ist gegangen und ich bin so mega traurig,das ich es nicht in worte fassen kann.wie gerne hab ich die seltenen bilder von dem dicken gesehen und nun ist er nicht mehr da.
ich drück dich mal ganz feste denn ich und einige anderen wissen,wie du dich jetzt fühlen musst.
es reißt einem das herz raus und man weiß nicht mehr wie es noch weitergehen soll.
ich wünsche dir,deiner familie und auch der irren lulle ganz viel kraft,durch die schwere zeit zu kommen und wir denken an euch......

gute reise großer und grüß mir all unsere lieben die schon vorgegangen sind und auf uns warten...



traurige grüße sandra,mike,leines und beverly
__________________
schreibe nie mit einem, der zwei liter vorsprung hat

Geändert von sandrine (22.07.2010 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22