Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Schock............ (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/12934-schock.html)

GOLIATH 14.05.2010 23:12

Schock............
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein geliebter Atila ist tot...ich wollte mich für"n Stall umziehen...Atila saß auf seinem Plätzchen und schaute mir zu...er wusste ganz genau,das wir vorm Stall noch ne Runde laufen...da kam meine Flo und drängelte sich vor...also ging ich erst mit Ihr eine Runde...als ich wieder reinkam,hörte ich ein lautes Rumssen...mein Atila war umgefallen...er hatte den Kopf nach hinten gedreht...er schnappte noch 2-3 mal nach Luft...und war einfach tot...ich stand da wie versteinert...kann es bis heute nicht fassen,was da passiert ist...und das er nichtmehr bei mir ist...der Tierarzt meinte,das zu 90% ein Tumor innerlich geplatzt ist...man hat Atila nichts angesehen...2 Std. vorher waren wir noch spazieren...er fehlt mir so sehr...das war ein Schock,den ich so schnell nicht überwinde...Traurigen Gruss Goliath

Tyson 14.05.2010 23:23

AW: Schock............
 
:traurig: Oh, Alke, das ist schlimm, ich drücke Dich in Gedanken ganz dolle und wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Atila wünsche ich eine gute Reise, traurige Grüße Manuela :traurig:

mandyao 14.05.2010 23:43

AW: Schock............
 
oh weia wie grausam:traurig::traurig:

fühle dich ganz doll gedrückt!

es tut mir so leid und kann es nachvollziehen wie grausam dieser moment für dich war/ist!

RIP SÜßER KNAUTSCHMANN:(:(

sina 15.05.2010 00:02

AW: Schock............
 
Ach Alke, es tut mir so sehr leid, :traurig: fühl Dich gedrückt von mir!

Wie alt war denn Atila?

Gute Reise für Dich Atila.:(

benito 15.05.2010 00:07

AW: Schock............
 
Mein aufrichtiges Beileid zu dem erlittenen Verlust.....:traurig:


R.I.P., süßer Atila!


Grüß mir meine geliebten Knuffelbacken hinter der Regenbogenbrücke!

Diggimon 15.05.2010 00:31

AW: Schock............
 
Oh Nein ,was für ein Schlag :traurig:
Fühl Dich mal ganz doll Gedrückt .
R.I.P Atila :traurig:

Isgo 15.05.2010 00:31

AW: Schock............
 
Das tut mir so leid für Dich.:traurig:
Wünsche Atila alles Gute im Regenbogenland .

Trinity 15.05.2010 00:32

AW: Schock............
 
Oh weia..
auch von uns, eine gute Reise, Atila.. R.I.P

Und für Euch, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

GOLIATH 15.05.2010 00:37

AW: Schock............
 
Das ist ganz lieb von Euch...mir laufen schonwieder die Tränen...Atila wurde 8Jahre alt...Traurigen Gruss Goliath

tpgbo 15.05.2010 05:53

AW: Schock............
 
Das tut mir schrecklich leid!
Sicher ist es kein Trost, aber ich glaube nicht, daß Atila leiden mußte.
Und er hatte ein schönes Leben bei Dir.
Trotzdem ist der Verlust unermeßlich und ich denke an Dich.

Lieber Atila, alles Gute im RB-Land und beschütz Deine Lieben von dort...

Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22