Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 20:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard RIP: June (Listen-Hündin, 9 Jahre) im TH Walldorf

June, ein Leben im TH



Ich bin June und ja ich bin ein Kampfi.
Ich bin jetzt 9 Jahre alt geworden und im Herbst feiere ich einen traurigen Anlass, nämlich 9 Jahre Tierheim.

Irgendwie bin ich zur schlimmsten Zeit in Deutschland im Tierheim gelandet, als junger Hund, nämlich kurz vor Erlass der Kampfhundeverordnung. Wie viele meiner Kollegen der gleichen Rasse lebe ich nun trotz aller Bemühungen meiner Tierheimler diese ganzen Jahre schon hier. Dabei würde ich alles dafür geben mal ein eigenes Zuhause kennenzulernen.

Hundefreunde suche ich mir nach Sympathie aus und manchmal bin ich ein bißchen zickig. Aber machen die Menschen das nicht auch so? Bei fremden Menschen bin ich ein bißchen mißtrauisch, die Fotografin kannte ich auch nicht, aber ist das ein Wunder? Vielleicht bist du derjenige, der sagt, "Ich nehm' mir etwas Zeit und lerne die nette June kennen". Dann melde dich doch bitte.

Ich bin nicht im Tierheim Weinheim, sondern sitze im befreundeten Tom-Tatze-Tierheim in Walldorf.

Bitte laßt mich noch einmal in meinem Leben erleben, wie es ist ein Zuhause zu haben.

Zu kleinen Kindern möchte ich jetzt nicht unbedingt in meinem Alter und bevor ich das Wichtigste vergesse, ich habe den Wesenstest mit Bravour bestanden. Das hätten wir also schon nicht mehr zu erledigen.

Gassigehen finde ich klasse, allerdings ist das, wie bei all meinen Kollegen der gleichen Rasse, wetterabhängig. Außerdem bin ich ein Langschläfer. Ein bisschen Diät würde ich dir zuliebe dann auch noch machen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.04.2016 um 06:14 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 17:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: June (Listen-Hündin, 9 Jahre) im TH Walldorf sucht DRINGEND!

June wurde 2011 ins TH Wiesloch weitergegeben und auch dort nicht vermittelt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 06:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: June (Listen-Hündin, 9 Jahre) im TH Walldorf sucht DRINGEND!

RIP süße Maus...
Es macht mich wütend und traurig das man euch einfach keine Chance geben will...
Gute Reise Engelchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22