Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11854-asia-cane-corso-ha-ndin-2003-kupiert.html)

Shorty 19.02.2010 17:57

Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Im TH Rosenheim, Bayern:

"Name: Asia
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Alter: *2003

Asia wurde auf Grund der veränderten Lebenssituation ihrer Besitzer am 1.10.2009 bei uns abgegeben.
Asia ist eine ruhige, zurückhaltende und vor Fremden recht ängstliche Hündin.
Diese Angst zeigt sich bei ihr in dem sie rückwärts geht und sich am liebsten Verstecken würde.
Nach einiger Beschäftigung mit ihr und Vertrauensaufbau, ist sie dann aber sehr schmusebedürftig.
Asia fährt gerne Auto und sollte nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern.

Ein Gutachten über Asia liegt vor, da sie in einigen Bundesländern als Listenhund Kategorie 2 geführt wird.
Allerdings muss der neue Besitzer mit Asia einen neuen Wesenstest machen, welches aber keinerlei Probleme bereiten sollte."

Anmerkung: Asia ist noch nicht kastriert, ihr wurden Lipome entfernt und die Hüfte (ohne Befund) geröntgt.

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
Telefax: 08031/98064
E-Mail: tierschutzverein-rosenheim(at)t-online.de

Internet: http:// www.tierschutzverein-rosenheim.de

Shorty 23.06.2010 18:52

AW: Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert
 
Asia sucht noch immer :(

Faltendackelfrauchen 06.11.2010 11:30

AW: Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert
 
Auch nach 1 Jahr sucht sie Arme immer noch!

Grazi 12.11.2010 05:25

AW: Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert
 
Lest und befolgt endlich die Forenregeln!

In Vermittlungsthreads gehören ausschließlich sachdienliche Beiträge.
Alles andere wird normalerweise kommentarlos gelöscht.
Da die "Bitte um Zuspruch" aber von einem neuen User kam, wurden
die Beiträge ausnahmsweise nur verschoben: Asia

Gruß, Grazi

blue 01.04.2014 16:44

AW: Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert
 
In den letzten Wochen heißt es für das Tierheim Team immer wieder Abschied nehmen. So viele alte Hunde mit denen wir mitgelitten, uns gefreut und unendlich glücklich waren, wenn sie doch noch einen tollen, liebevollen Platz bekommen haben, gehen über die Regenbogenbrücke. Erst Lenny, dann Paula, vor kurzem unsere Asia, die Carne Corso Hündin, die auch so viel mitgemacht hatte, bis sie ein neues Zuhause bei lieben Menschen bekam und dort noch glückliche Jahre hatte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22