Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 20:46
Benutzerbild von Nicole
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 62
Standard AW: Liah

Liebe Carola,

mit großem Entsetzen habe ich die Nachricht gelesen . Fühl Dich ganz fest gedrückt. Danke, dass ich Liah kennenlernen durfte! Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast alles getan, was Du tun konntest. Ich fühle mit Dir!!!

Traurige Grüße....
__________________
LG von Nicole und Dasha
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 12:07
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Danke Euch!!!!!!!!!!!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 14:57
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liah

liebe Carola,

mach dir keine Vorwürfe. Du hast immer das Beste gewollt und alles getan was in deiner Macht stand.

Und doch weiß ich sehr gut wie du empfindest, denn meinen Benny habe ich doch auch viel zu früh verloren, weil die TA einiges nicht gemacht haben, was für die Diagnose und Behandlung wichtig gewesen wäre.
Ich habe es erst im Nachhinein von anderen TA erfahren....

Seitdem achte ich mehr auf das was die TÄ tun oder nicht tun.

Und doch hast du, und auch ich damals, das Beste gewollt.

mach dir keine Vorwürfe.

liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 22:45
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Danke Marion, du hast ja recht und jetzt würde ich auch anders handeln. Nur für Liah ist es leider zu spät. Sie hat es mir so gezeigt und ich habe es gefühlt und doch falsch gehandelt weil ich mich überreden ließ. Das macht mich so fertig! Wir können es nicht mehr rückgängig machen nur aus unseren Fehlern lernen.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 23:09
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liah

Nein, Carola,
es darf dich nicht fertig machen, denn Liah weiß daß du ihr bestes gewollt hast und sie möchte bestimmt nicht daß du jetzt so verzweifelt bist.
Sie hat deine Liebe und Fürsorge gespürt und das ist wichtig.

Ich drück dich mal *drück*

Ich wünsche dir die Kraft , die du jetzt brauchst.

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:29
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Ich denke das hat sie sicher Marion. Hätte alles gemacht für die Maus. Danke dir!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:08
Benutzerbild von Bea
Bea Bea ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Westfalen
Beiträge: 30
Standard AW: Liah

Auch wir wünschen Dir ganz viel Kraft, es ist soooooo schwer alles zu verstehen!!!!
Deine Liah spielt jetzt bestimmt mit unserer kleinen Bella!!!!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 18:49
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Liah

Ja das ist es.... oder sie liegt jetzt bestimmt wieder in der Sonne und läßt sich braten. Das hat sie so gern gemacht!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 20:59
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Liah

Ich habe in einem anderen Forum schon mein Beileid ausgedrückt, nur leider bist Du dort nicht mehr aktiv, deswegen hier noch einmal.

Liah war eine wundervolle Hündin und ich bin froh, sie einmal, für einen schönen Tag, live erlebt haben zu dürfen!

Ich finde es toll, dass Du sie nun zuhause hast und sie Dir dadurch immer ganz nah sein wird und das nicht nur im Herzen.

Ich hoffe, Dein erster Schmerz ist nun schon etwas gelindert.
Ganz wird er wohl nie vergehen, aber er wird erträglicher werden.

Fühl Dich gedrückt!

R.I.P. Liah
Ein Lichtlein, für Deine kleine Seele
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 08:28
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Liah

Ach Carola, irgendeinmal holt es uns alle ein und dann tut es sehr weh.

Manchmal tun unsere Lieblinge am Abend nicht die Augen zu und wachen einfach nicht mehr auf. Manchmal stecken viel Leid, Schmerz und tausend Gedanken vor einem endgültigen Abschied.

Mein herzliches Beileid
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22