Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 13:57
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard Meiner lieben Kira

Kira, mein Euro-Mix, immer gut gelaunt und gut drauf.
Ihr grösstes Hobby : Bellen und Fressen
Kira, die in ihrem ersten Lebensjahr durch fünf Hände gegangen ist, da sie zwar alle toll aussehend fanden, aber keiner mit ihr zurecht kam.
Dann ist sie bei uns gelandet und es hat lange gebraucht, bis sie verstanden hat, dass sie bei uns bleibt.
Was ist Kira nicht alles zum Opfer gefallen ....., die tiefen Riefen von ihren Krallen in unserem Küchentisch sind die beste Erinnerung.
Aber sie hat Vertrauen zu uns gefasst und uns nun acht Jahre begleitet. Sie liebte es, draussen in der Sonne zu liegen und aufzupassen und alles, was sich auf dem Grundstück oder auf der Strasse bewegte, anzubellen.
Und dann war sie auch noch verrückt nach ihrem Ball. Wenn man sie damit spielen sah, konnte man denken, dass sie ein Welpe ist.
Wenn Kira mal Schmerzen hatte, hat sie es sich nicht anmerken lassen und es war an mir, sie immer genau zu beobachten. Aber eigentlich ist sie recht fit durch das Leben gehüpft, bis, ja, bis sie Anfang des Jahres blutigen Urin absetzte. Zunächst tippten wir auf eine Blasenentzündung und das Antibiotikum schien auch anzusprechen. Aber dann hörte es nicht mehr auf und nach einigen gründlichen Untersuchungen wurde der Verdacht eines Blasentumors geäussert.
Wir haben beschlossen, ihr noch ein schönes Leben ohne Stress zu gönnen.
Kira hat den Sommer auch noch genossen. Aber ich spürte, dass sie zusehends müder wurde und viel mehr schlief.
Ja und dann gestern der erste Krampfanfall. Ich habe sosehr gehofft, dass es bei dem einen bleiben würde.
Als dann der 2. um 4 Uhr kam und der nächste um 8:30 Uhr, habe ich beschlossen, sie gehen zu lassen :traurig1:. Wir vermuten, dass der Blasentumor gestreut hat und somit die Krämpfe ausgelöst hat.
Sie ist in meinem Armen eingeschlafen.
Kira ist acht Jahre und 10 Monate alt geworden.

Kira, ich werde Dich nie vergessen und bitte lass Dich von Charly hinter der Regenbogenbrücke begrüßen.

Ich bin so unendlich traurig :traurig1:



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:00
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Meiner lieben Kira

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche kira eine Gute Reise und dir kraft für diese schwere Zeit
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:03
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meiner lieben Kira

Oh weh...tut mir ganz doll leid:traurig1: Fühl dich gedrückt

traurige TaMa:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:05
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Meiner lieben Kira

:traurig1: das tut mir sehr leid,
dir liebe Kira eine gute Reise.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:14
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Meiner lieben Kira

Mein Beileid !

Tapfer von Dir, sie zu erlösen und das Leiden nicht zu verlänger.
Ich denke bei drei schnell aufeinander folgenden schweren Anfällen, die so plötzlich kamen, hätte es wohl keine Verbesserung gegebn - insbesondere, wenn der Krebs die Ursache war.

Drücke Dich unbekannterweise ..
Traurige Grüße
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Meiner lieben Kira

Fühl Dich gedrückt...gute Reise Kira...Traurigen Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:44
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Meiner lieben Kira

Das tut mir wirklich leid!

Hier ein Link zur Regenbogenbrücke (einfach auf den Afghanen srücken).

http://www.afghanen-team.de/
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:46
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Meiner lieben Kira

Gute Reise Kira:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:49
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard AW: Meiner lieben Kira

R.I.P.
Kira, da wo Du jetzt bist...
:traurig1:
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 14:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meiner lieben Kira

:traurig1: Das tut mir unendlich leid Ute, fühl Dich gedrückt. Kira, Dir wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kerze103.gif (2,7 KB, 115x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22