Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Pflegestellen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 16:08
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 383
Standard Pflegestelle in Österreich gesucht

Simba, 1.2.2016, unkastrierter Rüde, sucht ein neues Zuhause bzw Pflegestelle bei sehr aktiven Menschen. Er ist freundlich zu allen Hunden, altersbedingt bei einigen Situationen unsicher und mit Männern hat er schlechte Erfahrungen gemacht, zeigt sich diesen gegenüber skeptisch und zurückhaltend.
Gesucht wird ein Platz in Österreich, bei sportlichen Menschen. Zu einem größeren souveränen Zweithund kann er ebenso genommen werden. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, mit Bällen und Holzstöcken. Geringer Jagdtrieb, gut lenkbar. Er verliert sein Zuhause wegen Zeitmangel und fehlender Auslastung. Größe ca 58cm, Gewicht ca 30 kg. Optisch besonders ansprechend wegen seiner Stehohren, seiner Größe und seines enormen Ausdrucks!
Ich stelle diesen Hund für die Besitzerin hier ein.

Geändert von gretel (16.02.2017 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22