Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Pflegestellen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 20:11
Benutzerbild von einewiekeine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 66
Beitrag Biete Pflegestelle in 97645 Ostheim und Umgebung

Nachdem mein Gunnar, 15 Jahre alter Am-Staff.-Mix Rüde, am 1. Weihnachtstag eingeschlafen ist und mir ein Hund eindeutig zu langweilig ist, biete ich mich als Pflegestelle an.

Gerne hätte ich wieder einen Senior, ist aber kein muss.

Ich springe auch als Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung, Ferienbetreuung oder einfach num Gassi gehen ein.

Kastrierte Rüden kein Problem, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie meiner Hündin, müssen wir testen.

Bis Ende Februar bin ich belegt, danach bitte hier melden, oder E-Mail an: manuela_schramm2001@yahoo.de oder für den Notfall Tel.: 0176 – 712 85 898
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ferienbetreuung, pflegestelle, tagesbetreuung, wochenendbetreuung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22