Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Pflegestellen (https://molosserforum.de/f26-pflegestellen/)
-   -   Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht (https://molosserforum.de/pflegestellen/20883-dringend-tagesbetreuung-fa-r-12-ja-hrigen-pinscher-mix-gesucht.html)

Emmamama 11.12.2012 07:51

Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wegen beruflicher Veränderungen (neuer Chef...) kann Lucky seine Besitzerin nicht mehr zur Arbeit begleiten :(

Daher wird nun dringend ab Januar eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für donnerstags und freitags während der üblichen Bürozeiten für ihn gesucht, da er, neben seiner vielen positiven Eigenschaften, nicht allein bleiben mag.

Lucky ist gut erzogen, kennt und gehorcht auf alle gängigen Grundkommandos.
Nach einer kurzen Kennenlernphase (ca. 1 Min., in der er zickt, wenn man ihn lässt :hmm:) verträgt er sich mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, gross oder klein, alt oder jung. Stubentiger, Piepmätze und Mümmelmänner kennt er auch, verständige Kinder sind auch kein Problem, wenn sie ihn nicht zu sehr bedrängen.
Er ist gesund und fit, hat keinerlei Alterzipperlein und geht regelmässig joggen ;)
In der Wohnung ist er ein ruhiger und angenehmer Hausgenosse, der brav auf seinem Platz bleibt und Schmusereien geniesst.
Lucky ist der optimale part-time-dog :ok:

Lucky wohnt in Hilden (Rheinland), seine Besitzerin arbeitet in Bottrop, seine Betreuung könnte also irgendwo dazwischen, entlang der A3, sein.

Kontakt:
sabine_keller@online.de
Mobil: 01577 14 77 200


@Grazi: Ja, ich darf, ich soll sogar... :lach4:

Emmamama 19.01.2013 15:05

AW: Dringend Tagesbetreuung für 12-jährigen Pinscher-(?)-Mix gesucht
 
Der kleine Schatz hat neben der Top-Mo-bis Mi-Betreuung eine super-Pflegestelle gefunden, die ihn nur unwillig an die Halterin rausgibt :ok:

Bestimmt ist mit den Part-time-Hundehaltern auch regelmässig zu den Gartenparties im Sommer zu rechnen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22