Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 09:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Möchte helfen

Hallo, ich möchte mich noch mehr im Tierschutz engagieren. Jedoch kann ich keine Pflegestelle anbieten oder den TS finanziell unterstützen. Ich übernehme schon VKs und NKs für den Tierschutz. Hat jemand noch eine Idee wie man helfen kann?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 09:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Möchte helfen

Sachspenden sammeln und an die bedürftigen Orgas oder Vereine weiterleiten
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 09:17
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Möchte helfen

Spaziergänge mit TH-Hunden?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 09:18
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Möchte helfen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Spaziergänge mit TH-Hunden?
Dafür muss man oftmals einen Sachkundenachweis vorlegen! Daher vorher bei der jeweiligen Stelle anrufen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 10:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Möchte helfen

Unser Tierheim stellt sich in der Beziehung etwas blöd an, denn die geben bei uns keinen Hund zum Gassi raus, wenn man seinen eigenen Hund bei hat. Aber ohne Dice geh ich halt nirgends hin!

Sachspenden sammel ich fleißig, habe erst vor kurzem wieder einen Karton mit Halsbändern, Leinen etc. auf den Weg gebracht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 14:11
Benutzerbild von sandra
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: augsburg
Beiträge: 7
Images: 3
Standard AW: Möchte helfen

wir können auch nicht finanziel helfen habe aber von meinem verstorben baby noch viele halsbänder decken ect....
wir bemühen uns gerade um den (butze batz) ilko ... das wäre für ihn etwas zu klein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 20:13
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Möchte helfen

Zitat:
Zitat von sandra Beitrag anzeigen
wir können auch nicht finanziel helfen habe aber von meinem verstorben baby noch viele halsbänder decken ect....
wir bemühen uns gerade um den (butze batz) ilko ... das wäre für ihn etwas zu klein.
Ich helfe auch mit Kleinigkeiten,wenn ich kann auch finanziell.Mag ja manch einer die Nase rümpfen,aber fünf Euro sind fünf Euro und die gehen unterschiedlich weg mal TH,mal,IFAW usw.Das Futter meiner verst Hündin habe ich aufgeteilt und an verschiedene THs geschickt.Meine neue Flitzpiepe von Mastino Hündin bekommt anderes Futter-an der ist ein Windhund verloren gegangen,also braucht sie was anderes als meine Omi.Schreibst Du,ob Du den butze batz-ilko genommen hast? Denk dran,wenn du einen Mastino hast,mußt Du zur Kraulmaschine mutieren!
Herzliche Grüße,Petra
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 21:06
Benutzerbild von sandra
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: augsburg
Beiträge: 7
Images: 3
Standard AW: Möchte helfen

hallo, ja klar gebe ich bescheid ob ich ihn bekommen habe.....weil nehmen sofort aber bekommen, da hoffe ich mal,
bekomm noch besuch ob auch alles passt für den butze batz...was ich allerdings super finde
ich könnt ja sonst was erzählen, also drück mir die daumen .....er würde all unsere liebe bekommen die er auch verdient hat ...schau in seine augen....die sagen alles
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 13:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Möchte helfen

Hallo zusammen,

wenn hier jemand Lust hätte, mir bei der Aktualisierung meiner Seite (www.molosser-in-not.de bzw. www.bullterrier-nothilfe.de) zu helfen, wäre ich total begeistert. Mein Problem ist, dass ich zwar gerade noch dazu komme, Hunde einzustellen oder rauszulöschen, aber leider zeitlich nicht den Tierschutzorgas hinterhermailen oder -telefonieren kann, um zu fragen, ob der Hund noch zur Vermittlung steht. Oftmals wissen die Orgas gar nicht mehr, wo sie ihre Hunde eingestellt haben oder er wurde über andere Tierfreunde oder Verteiler gemeldet, so dass ich auch keine Rückmeldung bekomme, ob sie vermittelt sind. Da es leider auch Hunde gibt, die über Jahre in den Tierheimen sitzen, möchte ich die Hunde auch nicht nach einer gewissen Zeit automatisch rauswerfen.

Deshalb würde ich mich über Unterstützung (in Form von Rumtelefonieren oder Nachfragemails) sehr freuen. Einfach per pn bei mir melden.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22