Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 12:59
Benutzerbild von Assina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 49
Images: 16
Standard Diskussion rund um Cleos Vermittlung

Bitte nicht wundern:
da der Vermittlungsthread um die Mastino-Hündin Cleo (siehe hier) völlig ausgeufert ist, habe ich das Thema geteilt und versucht, all die Beiträge hierhin zu packen, die keine für die Vermittlung relevanten Inhalte haben.
Grüßlies, Grazi


Ist das aber ne hübsche.

Viel Glück bei der Vermittlung !!!

lg
Assina
__________________

Für immer...

Geändert von Grazi (22.04.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:01
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zuckersüß. Wenn ich nur mehr zuhause wäre und nicht obendrein so ein lauffaules Stück wäre...
Sie wird nicht lange warten müssen, da bin ich sicher.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:23
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

was für eine hübsche maus!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 15:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard Diskussion rund um Cleos Vermittlung

Merkt denn keiner was oder bin ich bescheuert ? Cleo?

Geändert von Grazi (22.04.2009 um 12:41 Uhr) Grund: Sorry, Versehen! Beitrag ist uneditiert geblieben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:00
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von Bahta Beitrag anzeigen
Merkt denn keiner was oder bin ich bescheuert ? Cleo?
Ich denke schon, dass es der Eine oder Andere gemerkt hat und möchte Dich bitten, auf diesem Thema nicht weiter rumzureiten! Ganz lieben Dank!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:17
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass es der Eine oder Andere gemerkt hat und möchte Dich bitten, auf diesem Thema nicht weiter rumzureiten! Ganz lieben Dank!
Ach nichts zu danken! Nur "weiter rumreiten" würde voraussetzen, dass ich das schon getan hätte. Wie dem auch sei - selbiges überlasse ich anderen. Ich war nur total verwirrt, weil mir das hübsche Gesichtchen bekannt vorkam und dazu noch der Name. Ich hab nicht einmal verurteilend gedacht. Ich habe mir nur Sorgen gemacht und wollte meine Betroffenheit anmerken! Aber das werd ich in Zukunft dann auch lassen, wenn es so schnell falsch verstanden wird.

Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute und hoffe, dass so schnell wie möglich eine, für alle glückliche, Lösung gefunden wird!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:20
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Hi Bahta,

denke Mone hat es nicht böse gemeint. Würde ich zumindest nicht so rauslesen.

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:22
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von Bahta Beitrag anzeigen
Ach nichts zu danken! Nur "weiter rumreiten" würde voraussetzen, dass ich das schon getan hätte. Wie dem auch sei - selbiges überlasse ich anderen. Ich war nur total verwirrt, weil mir das hübsche Gesichtchen bekannt vorkam und dazu noch der Name. Ich hab nicht einmal verurteilend gedacht. Ich habe mir nur Sorgen gemacht und wollte meine Betroffenheit anmerken! Aber das werd ich in Zukunft dann auch lassen, wenn es so schnell falsch verstanden wird.

Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute und hoffe, dass so schnell wie möglich eine, für alle glückliche, Lösung gefunden wird!
Auch ich bin ganz sicher net vollkommen und falls ich Dein Posting in den falschen Hals bekommen habe, bitte ich um Entschuldigung! Waren mega harte 48 Stunden für mich und ich hab bisher nur 2 Std geschlafen!

Ich bitte übrigens Alle darum diesen Thread hier nicht für irgendwelche Spekultionen zu nutzen oder um jemanden zu verurteilen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 06:53
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cleo,Mastino-mein Hund

liebe cleo-leo,

ich finde deinen schritt es den foris ein wenig zu erklären toll und sehr mutig! wir alle haben quasi mitgefiebert, wie es sich zwischen dir und cleo entwickelt und haben gespannt eure fortschritte verfolgt.
das nun umstände eingetreten sind, die zu einer trennung von cleo führen müssen, ist sehr sehr traurig, aber ich finde es toll, dass du versuchst, die beste lösung für die kleine maus zu finden!
wie bereits gesagt, ich wünsche dir und cleo für die zukunft nur das allerbeste.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 07:10
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Cleo,Mastino-mein Hund

bring sie mir vorbei - gehe eh nicht mehr arbeiten - schwanger und berufsverbot!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22