Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2008, 11:23
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard US-Soldat nach Welpenwurf entlassen (viel zu wenig!!!)

Tierquälerei mit Konsequenzen: Ein US-Soldat, der im Irak ein Hundebaby von einer Klippe geworfen hat, wird aus dem Militär entlassen. Das Video von dem Vorfall war bei der Internetplattform YouTube gezeigt worden - und hatte weltweit Empörung ausgelöst.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,559353,00.html


Achtung !! super fieses Video
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2008, 18:30
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Was für eine Schweinerei! Hätte ich danebengestanden, könnte ich absolut für nix garantieren!

Und sowas grinst stolz in die Kamara.
Was ich ihm wünsche kann ich hier nicht äussern, aber das Wort "Verrecken" kommt drin vor.

Für soetwas gibt es keine angemessene Strafe!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2008, 13:42
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Was für ein mieses SCHWEIN..................Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 06:12
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Interessant,

daß man für´s Tiere quälen rausgeworfen wird, aber Zivilisten quälen zum täglich Brot gehört. Seltsame Moral...
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 08:03
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Daumen runter

genau das würd ich mit dem Typen jetzt auch machen, schön geschmeidig von den Klippen werfen.
Ich bin geschockt...:traurig3:
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 08:31
Doggendompteuse:-)
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Koberg
Beiträge: 77
Images: 1
Böse

Ich schaue es mir lieber gar nicht erst an! Sowas verfolgt mich dann noch ewig!!! Boooaaahh, ich könnte echt k....!!!Was für ein A...!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 12:26
Benutzerbild von Sylvia
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

Ich kanns auch nicht anschauen... mieses Schwein!!! Mir fällt da auch keine Strafe ein, die hart genug wäre...
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 20:59
Benutzerbild von Linscho
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 35
Standard

mir gehts wie euch, mein Gott was für eine welt ich bin fassungslos:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 22:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Miese Sau...

der Typ will sich wichtig tun vor seinen Kameraden und demonstriert Stärke und Brutalität an einem vermeintlich schwachen Welpen...
Schön das seine Familie in den USA schon mal gemerkt hat, das der kleine Welpe doch jemanden etwas bedeutet....
Ein Leben in Angst ist doch schon mal ein wenig sowas wie Gerechtigkeit für den gequälten Welpen...
Hoffentlich geht es noch lange für den Schlappschwanz und seine Angehörigen mit Drohungen und darauf folgenden Taten so weiter....
Ich freu mich richtig über die Reaktionen der militanten Tierschützer...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 02:36
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
daß man für´s Tiere quälen rausgeworfen wird, aber Zivilisten quälen zum täglich Brot gehört. Seltsame Moral...
Bin ganz deiner Meinung.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22