Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 22:06
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix

Warum will mich denn keiner ?

Ich bin Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix aus Ungarn. In letzter Minute rettete man den inzwischen kastrierten Rüden aus einer Tötungsstation. Das Tierheim Wanningsmühle (http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/) entschloss sich aufgrund seines schlechten Zustandes ihn uns zu übergeben.

Muhny lebt nun seit ca. 4 Wochen mit 2 anderen Hunden bei uns in der Pflegestelle und hat sich bestens entwickelt.

Die tierärztliche Untersuchung ergab das sein Kiefer gebrochen war und seine Knochen deformiert sind und auch bleiben. Er bekommt Medikamente und hat schon deutlich an Gewicht zugenommen. Munhy sucht nun ein Zuhause bei lieben Menschen die dem sensiblen Rüden Zeit und Geborgenheit schenken können da er sich sehr an seine Menschen bindet und immer in deren Nähe sein will. Große Spaziergänge braucht er nicht und ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre wünschenswert. Katzen mag er keine !

Wer gibt dem armen Kerl eine Chance ?

Alle weiteren Infos unter 0173/ 6628647
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix-cid_001a01c8bb1b-20bf05c0-5401a8c0-pc307435047244.jpg   Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix-image002.jpg   Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix-cid_001901c8bb1b-20bf05c0-5401a8c0-pc307435047244.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 10:09
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix

Das Tierheim meldet sich auf kein Mail,auf der HP ist er auch nicht...
Scheint verschwunden....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 16:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix

Munhy kam damals über die Tierhilfe Hoffnung e.V. aus Ungarn ins TH Wannigsmühle. Munhy war aber mit der Tierheimsituation völlig überfordert und gesundheitlich angeschlagen.
Man bat daher die Tierhilfe Hoffnung e.V. als Übergabeverein um Hilfestellung und so kam Munhy auf eine Pflegestelle dieser Orga.

Laut Infostand des THs wurde Munhy nicht vermittelt.

Wir haken daher bei der Orga nach und melden uns, sobald wir mehr wissen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 15:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Munhy, ein ca. 2-3 Jahre junger Shar-pei Mix

Obwohl sowohl wir als auch das TH Wannigsmühle bei der Orga nachgehakt haben, haben wir leider keine Infos mehr zu Munhys Schicksal erhalten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22