Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 22:39
bordeaux-lady
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nothund

hallo mein name ist rex ich bin ein 14 monate alter irischer schäferhund der katzen, kinder und artgenossen mag, ich laufe gut an der leine und behersche die grundkomandos. leider ist es meinem frauchen aus beruflichen gründen nicht mehr möglich, sich ausreichend um mich zu kümmern und daher sind wir nun auf der suche nach einem neuen, schönen zuhause. ich bin ein wohnungshund und mit zubehör für 100 euro abzugeben (ohne zubehör kostenlos) manchmal bin ich noch etwas schreckhaft bei lauten geräuschen aber nicht agressiv. im moment wohne ich noch in zehdenick bei intresse bitte hier melden 016091652054
so das war es erst mal ich bitte euch allen um hilfe, bitte hört euch bei freunden und bekannten um es eilt sehr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nothund-getattachment-1-.jpg  
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22