Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2020, 09:51
Benutzerbild von galan
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: ludwigsburg
Beiträge: 15
Standard Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde

Chaplin ist ein 11-Monate alter (absolut rassetypsicher) Bull Mastiff Rüde, braucht wirklich dringend Hilfe:

Chaplin hat sich nicht mit seinem ein jahr älteren Coninental Bulldog Rüden verstanden und nur noch gefetzt. So das er in diesem Haushalt leider nicht mehr gehalten werden konnte, somit ist er bei mir gelandet.
Leider hat sich Nachbar's Malteser unangeleint auf mein Grundstück geschlichen, was Chaplin überhaupt nicht gefallen hat. Es gab keine schlimme Verletzung, er hat sich auch sofort entfernt, nach meinem Einwirken. Nichts desto trotz hat mir mein Vermieter mit fristloser Kündigung gedroht, wenn Chap nicht sofort verschwindet.

Chaplin muss natürlich noch erzogen werden, hat aber einen äußerst liebevollen, verschmusten Charakter und ist aber mit 11-Monaten natürlich voll in der Pubertät. Hat sich aber vom ersten Tag an, bei mir meinem eigenen Rüden (Alano) sehr gut verstanden und von seiner besten Seite gezeigt.

Wer helfen kann, einen Tipp weiß oder ihn wirklich dauerhaft aufnehmen kann/möchte (am Besten), bitte schnell melden, habe Frist bis Donnerstag.

Grüße Galan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde-20200413_084837.jpg   Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde-20200414_082359.jpg   Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde-20200414_082434.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2020, 14:11
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 473
Images: 11
Standard AW: Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde

Toller Kerl! Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2020, 10:04
Benutzerbild von jenn84
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2020
Ort: Nachrodt-Wiblingwerde
Beiträge: 9
Standard AW: Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde

Hallöchen, gibt es Erfahrungen bezüglich Kinder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2020, 04:55
Benutzerbild von galan
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: ludwigsburg
Beiträge: 15
Standard AW: Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde

Aktuelles über Chap, eine super Nachricht!
Chap darf bei seiner Familie bleiben, mit Hilfe und Training hat sich jetzt schon viel verändert und Chaplin hat riesen spaß mit dran zu arbeiten, dass er in seinem zuhause bleiben kann.
Liebe Grüße und voller Freude
Gala
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22