Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 12:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Neues von Brina!

hallo an alle, die brina\'s schicksal mitverfolgt haben!

anbei bilder & informationen zu der kleinen, tapferen maus. es geht ihr prächtig - wie sollte es auch anders sein? sie hat ein neues zuhause gefunden, wird geliebt und kann so hoffentlich bald die schreckliche zeit vergessen, die sie durchmachen mußte.

http://www.lidaolbia.it/lietofine-Brina.html

liebe grüße aus berlin

judith rüstmann
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 13:39
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo kleine Maus
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute
auf das du noch viele Weihnachten erleben darfst und endlich
richtig geliebt wirst !!!!!
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 17:31
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard das ist so schön,

dass mir die Tränen kommen.

Da haben Tierschützer wirklich Gewaltiges geleistet - bei Brina UND Sherina.

Alles Gute für die Mäuse.

Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 06:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Um Gottes Willen.... von diesem schrecklichen Fall wusste ich gar nichts und ich bin vollkommen erschüttert, was diesem armen Hascherl angetan worden ist....welch Schmerzen sie erlitten haben muss... :traurig1:

So schlimm die ersten Fotos auch sind (und auch nun, nachdem alles verheilt ist, hat man einen dicken Kloß im Hals) : Brina hat nun ein gutes Zuhause gefunden und schon der erste Satz hat mich wahnsinnig gerührt:

"Giugno 2006- Adesso è tranquilla, amata, e con una body-guard tutta sua pronta difenderla e....guai a chi la tocca!!"

"Juni 2006 - Jetzt ist sie zur Ruhe gekommen, wird geliebt und hat ihren eigenen Bodyguard, der bereit ist, sie zu verteidigen ... wehe dem, der sie auch nur anrührt!!"

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22