Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2018, 18:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten

AmStaff Jacky



AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, Österreich

Name: Jacky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2011
Handicap: nein
Größe: 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 27.02.2017

Hey, ich bin Jacky!

Ich wurde ins TiKo gebracht, weil mich mein Besitzer nicht mehr behalten konnte. Nun suche ich einen neuen Menschenfreund, welcher nicht nur Geduld mit mir hat, sondern mir vor allem viel Sicherheit und Aufmerksamkeit geben kann.

Wegen meiner Vergangenheit bin ich anfangs sehr vorsichtig und unsicher, so dass ich mich nicht sofort einem Menschen nähere. "Doch kommt Zeit, kommt Rat", sagt man. So ist es auch bei mir. Wenn wir uns dann besser kennen, werde ich dir eine loyale Begleiterin sein... und kann dann auch richtig albern und lustig werden:
https://youtu.be/O7Mb-X7M3L4

Ich brauche auf der einen Seite Liebe und auf der anderen auch Konsequenz. Ich neige zu zwanghaftem Verhalten, daher brauche ich einen gut durchdachten und bedürfnisorientierten Alltag.

Wir können gerne viel gemeinsame Zeit in der Natur verbringen: Bewegung ist für mich nämlich das A und O.

Mein neuer Familienanschluss sollte bereits jugendliche oder erwachsene Kinder haben und keine anderen Haustiere. Ich will lieber dein alleiniger Vierbeiner sein.

Du siehst aus wie jemand, der Erfahrung mit Hunden hat und genügend Zeit und Geduld mitbringt, um unsere Freundschaft langsam angehen zu lassen.... also melde dich bitte im TiKo und frag' nach mir!

Ach ja: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf ich leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.10.2021 um 17:39 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2021, 17:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten

Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Jacky nicht mehr auf der Tierheimseite zu sehen ist. Auf Nachfrage haben wir keine Antwort erhalten. Man kann also nur hoffen, dass sie zwischenzeitlich vermittelt worden ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2021, 07:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH! AmStaff Jacky (Hündin, *01/2011) im TiKo Kärnten

Das Tierheim hat sich nun doch gemeldet: Jacky geht es derzeit gesundheitlich so schlecht, dass man sie aus der Vermittlung genommen hat.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22