Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 16:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Pfui Deubel!!!!

Trotz der Verachtung, bitte ich sachlich zu bleiben! Vielen Dank

Hallo, liebe Tierschutzfreunde!

Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.

Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.

Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.



Wir fragen:



Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.

Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.



Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel. 0641/65960 oder iluja@gmx.de www.tieroase-heuchelhein.de



Die Bilder dazu sind von mir bewusst hier nicht mit eingestellt worden!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 16:41
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Zuerst die Kinder und dann ...

... auch noch Hunde - Pervers!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 16:44
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich möchte jetzt nicht wiedergeben, was mir auf der Zunge liegt...

Ich hoffe nur, dass dieser pervertierten Kreatur die Strafe zukommt, die es verdient. Damit meine ich nicht die Geldstrafe wegen Sachbeschädigung oder wegen des Verstosses gegen das Tierschutzgesetz.

Igitt, ist das ekelhaft.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 17:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

welche perverse kreatur tut bitte sowas?
nuja, ich hoffe mal demjenigen widerfährt das selbe 1:1
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 19:37
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Mir liegt jetzt einiges auf der Zunge...

Ansonsten schliesse ich mich morpheus an, eh` ich mich noch auskotze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 19:46
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

:traurig3: Furchtbar. Hoffentlich finden sie das Schwein...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 20:13
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

das kann ich gar nicht glauben was für kranke menschen gibt es den. .alles gute für die maus.
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 20:33
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Böse Kastration?

Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich diesem Subjekt wünsche!!!!
Das würde mich ins tiefste Mittelalter versetzen und mit VERZÜCKEN!!!!

Leider glaube ich nicht, das z.B. eine Kastration den Trieb, wehrlose Kinder, Frauen und Geschöpfe zu erniedrigen, zu mißbrauchen und zu vergewaltigen, gänzlich löscht. Und wenn´s nicht mehr klappt, machen sie´s anders oder nehmen Gegenstände.

Ich habe eine unüberwindbare Abneigung gegen alles, was mit einer "Therapie" solcher Kreaturen zu tun hat.
Gibt´s in meinen Augen nicht!

Mir fällt nur eines dazu ein, was mein Oma zu solchen "Elementen" sagte:

"DRECKSAU"!

LG!
Claudi

Geändert von Claudia Aust-W. (13.07.2006 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 20:41
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky

"DRECKSAU"!

LG!
Claudi
Find ich in diesen oder ähnlichen Konstellationen fast zu possierlich...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 21:00
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... ich bin schockiert, mir fehlen die Worte... diese Kreatur, die diese Greueltat begangen hat, verdient nicht die Bezeichnung Mensch... !!! Jegliche Form von Missbrauch gegen jedes Lebewesen ist das verabscheuungswürdigste, was es in meinen Augen gibt... so einen mal in die Finger bekommen und selbst ich würde mich vergessen !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22